Das kann jeden mal passieren. Mach dir keinen Kopf deswegen :) Ruf deine Mutter an und sag ihr das

...zur Antwort
kann es sein dass ich lesbisch bin? ich habe so angst

ihr lieben!

also langsam habe ich ich den verdacht ich bin lesbisch. warum? ok also ich will jetzt nicht wie eine schl*mpe klingen aber ich mache mindestens einmal die woche auf partys oder so mit typen rum, meinstens sehen die auch gut aus. aber irgendwie spüre ich beim knutschen und fummeln nie was, also mich macht das nie an oder so und ich mache es auch nur um endlich mal was zu spüren und weils jeder macht. oft denke ich sogar an ein mädchen wenn ich einen jungen küsse :/ und irgendwie schwärme ich auch nie für männl. stars und kann mir von denen weder die namen merken noch sonst was und schaue mir auch nie wegen einem typen einen fim an sondern eher wenn gute(hünbsche) schauspielerinnen dabei sind. ich war noch nie richtig verknallt obwohl ich 19 bin hatte auch noch nie eine richtige beziehung.

mich machen lesbenfilme oder so total an ... und in clubs oder so schaue ich auch nur mädchen an :(mann ich bin voll verzweifelt ich will keine lesbe sein, was würden denn alle leute sagen?! von mir denkt das niemand, ich bin feminin, blond , eng gekleidet und wie gesagt habe sehr oft was mit jungs... ok noch zu erwähnen ist , dass ich schon seit ich 12 bin in meinem tagebuch einträge gefunden habe wo einträge drüber standen , dass ich angst habe auf frauen zu stehen. und diese angst ist wieder da. ich weiß es ist normal und ich akzeptiere das auch bei anderen aber doch nicht bei mir, ich jungsaufreisserin :( das darf nicht wahr sein. Sex hatte ich übrigens noch nicht

was meint ihr denn? ist es normal, dass man noch nie richtig in einen jungen verliebt war mit 19 und auch beim jnutschen nicht angemacht/erregt wird ? und dass ich sehr oft an frauen denke...oder bin ich lesbisch? und was soll ich dann bitte tun :( bitte helft mir

LG

...zur Frage

Was wäre so schlimm daran? Eine gute Freundin von mir ist auch Lesbisch :) Das ist vòllig normal heutzutage :)

...zur Antwort
Wie sage ich meiner Mutter, dass ich unbedingt Tampons benutzen will?

Ich habe seit einem dreiviertel Jahr meine Periode und bisher immer Binden benutzt. Aber ich finde die total unpraktisch, denn ich habe immer Angst dass etwas daneben geht und muss in der Schule nach jeder Stunde wechseln. Außerdem kann ich in der Schule ja nicht mit einer Binde in der Hand aufs Klo gehen. Ich habe am Montag in der Schule Sport und meine Periode. Beim Umziehen würde jeder sehen dass ich eine Binde trage und durch die Sporthose sieht man das auch. Wenn ich am Montag Tampons benutzen will müsste ich meine Mutter jetzt fragen, denn die Geschäfte haben Sonntags nicht geöffnet. Ich traue mich aber nicht, denn meine Mutter benutzt Binden und nur selten Tampons. Ich habe eine fast achtzehnjährige Schwester und die benutzt auch Binden. Ich trau mich nicht einfach so zu fragen, hey Mama ich möchte gerne Tampons benutzen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und meistens, wenn ich was fragen will verschieb ich es immer und sag mir dass das nicht der Richtige Augenblick ist. Ich fühle mich dann die ganze Zeit mies. Ich muss sie aber unbedingt heute noch fragen, denn wir müssten dann ja noch Tampons kaufen gehen, denn meine Mutter hat nur normale Größen zuhause und ich bräuchte dann ja kleine.

Ich glaube nicht unbedingt dass meine Mutter was dagegen hätte aber ich traue mich einfach nicht sie zu fragen. Ich weiß auch nicht warum aber es geht mir immer so wenn ich meine Mutter was fragen will. Ich kann das irgendwie einfach nicht.

BITTE HELFT MIR!!

Danke

...zur Frage

Setz dich mit ihr zusammen, und rede mit ihr.

...zur Antwort

Natürlich sehen wir die gleichen Farben

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen, meistens sind die Lebensmittel länger haltbar, als das ablaufdatum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.