Kauf halt nen Test und lass sie ihn machen. Hysterie ist eine weitverbreitete, ich will jetzt nicht Krankheit sagen, Erscheinung bei jungen Frauen...

...zur Antwort

Das erfährst du durch einen Anruf bei der Bundesagentur für Arbeit. Auf jeden Fall kannst du es von den Steuern absetzen, und zwar als Werbungskosten.

Viel Spaß dort :-)

...zur Antwort

Das stimmt indirekt. Hunde spüren Schwingungen in der Stimme und registrieren vertraute Bewegungen und Gesten. Das heisst, er merkt durch die Lage der Stimme, ob du böse oder gut gelaunt bist. Und Hunde registrieren, dass eine bestimmte Geste oftmals mit dieser und jener Laune einhergeht. Und eine dieser Launen bzw. Stimmungen ist auch Traurigkeit, die der Hund ebenfalls wahrnimmt und entsprechend darauf reagiert. Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Hund weiß, dass du traurig bist. Aber der Hund erkennt diese spezielle Situation und reagiert mit einer antrainierten / bekannten Verhaltensweise.

...zur Antwort

Was sie damit machen DÜRFEN, ist klar: Nicht viel, solange du nicht zustimmst.

Was getan wird (nicht nur Facebook):
Deine Daten werden an Unternehmen vermittelt, deren Zielgruppe du darstellst. Daraufhin empfängst du Emails, entsprechende Werbebanner etc... damit sie dich als Zielgruppe gezielter ansprechen können...

...zur Antwort

Alles in Ordnung, vielleicht verzichtest du auf die Vans zugunsten "normaler" Schuhe, aber du solltest dich nicht genötigt fühlen, Anzug und Krawatte zu tragen, sofern es nicht der ausdrückliche Wunsch der Trauernden ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.