ja ich weiss was du hast. die neuen lcd mit led technologie haben all diese features. das ist das neue bild bearbeitungssystemen in den fernsehern, Je nach wird so was immer REal Engine oder Real Picture Engine genannt, hatt daein fernseher bestimmt auch. Diese neue software zeigt alte western filme im neuen glanz, da wior diese technik nicht kennen ist es natürlich erst einmal kopmisch, aber glaub mirs schlimm ist es nicht, ganz im gegenteil.

...zur Antwort

leute leute wo lebt ihr den.

Erstmal vor dem angebllichen Speertermin zum gericht gehen und sich eine Unterlassungserklärung besorgen, erklären das man zu hause kind hat und es draussen kalt ist bla bla bla... das beim RWE vorlegen, und basda.

Ich kann euch eins sagen die gucken so blöd.der techniker war trotzdem da, habe ihm das schreiben gezeigt und gesagt wenn er die zählerbox öffnet das ich umgehend die polizei rufen werde. Das heisst nicht das Ihr eure stromrechnung nicht bezahlen sollt, sondern ist eine möglichkeit die Angebliche sperrung zu stoppen.wenn ich hier immer lese kind ja oder nein egal strom wird immer abgestellt, so ein misst leute wir wohnen nicht in Bulgarien oder Rumänien. Allen noch einen schönen abend

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.