Ich würde nie im Leben nach Wien ziehen, außer ich stehe auf Gewalt von "Schutzsuchenden". Wien als sicherste Stadt zu bezeichnen wie die Kommentare hier kann ich nicht ernst nehmen. Jeden Tag Polizeieinsätze in den Problemvierteln und Messerstechereien in Favoriten. Den Terroranschlag von 2020 vergessen offenbar auch einige. Wenn das als sicher gilt, dann gute Nacht. Bern, Zürich und andere Städte in der Schweiz sind sicher (vielleicht auch noch Salzburg und Innsbruck), Wien aber ganz bestimmt nicht.

...zur Antwort

Habe ich erst gestern gemacht und ist völlig ok, sie (18) dachte aber ich sei viel jünger als 28, sie wirkte sehr überrascht als ich ihr mein alter gesagt habe. Jedenfalls haben wir trotzdem gemeinsam getanzt und hatten eine sehr tolle Zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.