Seh ich auch so :)) aber du könntest es so machen, dass ihr erst einmla miteinander ein paar Gesprächsstunden habt, ohne dass du dich auf dn Stuhl setzt. Das fördert das Vertrauen und das bringt dich zum Lachen :)) Immer dran denekn, dass er den job nicht so toll findet, wie du vllt denkst :))))

...zur Antwort

ja die anti frizz lotion von got2be. das nehme ich bei meinen locken auch das ist echt super. Du musst dir unbedingt auch mal die anderen Produkte angucken ich bin sehr zufrieden damit zb das "texturierende Salzspray" für einen lock frisch vom strand ^^ benuttze ich jetztz schon seit einem jahr.

...zur Antwort

Du solltest echt einen i7 Prozessor haben und eine sehr gute Grafik karte also nimm mal am besten das Beste was auf dem Markt ist natürlich nur bis zu deinem Budget...ich selbst habe einen von lenovo, i7, sehr gute Grafikkarte für 899 Euro und selbst da läuft das Spiel nicht immer :S naja vllt liegt es auch daran dass ich über 20 spiele (Erweiterungen und so) habe... :) wie viele hast du denn?

...zur Antwort

Also du kommst in das Behandlungszimmer. Wichtig ist das du dich enspannst und deinem Zahnarzt/Chirurg vertraust!!!! Weil sonst wirken die Betäubungsmittel nicht... War bei mir so ;) die Schmerzen spürst du aber überhaupt nicht. In meiner Familie wurden schon viele Weisheitszähne gezogen und jeder hatte keine schmerzen :) auc ich nur gering.. Danach fragst du deinen Zahnarzt ob er dir was empfiehlt oder so. Auf jeden fall kannst du nichts festes zu dir nehmen und hast angeschwollene Wangen :S das ganze dauert so um die 2 Wochen... Also selbstverständlich hast du nicht die ganze zeit schmerzen und deine Wangen sind auch nicht die ganze zeit angeschwollen :) aber normalerweise sollte eine Arzt dich in sowas einweihen? Aber du brauchst wirklich KEINE Angst zu haben das ist das schlimmste bei sowas :))))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.