Das Menschliche Auge besitzt keine Auflösung, somit gibt es auch keine Kamera die eine bessere hat. Allerdings ist unser Auge jeder Kamera überlegen, da es deutlich flexibler auf äußere Einwirkungen reagiert (z.B. Lichtveränderungen)

...zur Antwort

Nicht jeder Rollerfahrer fährt später mit einem Motorrad. Meistens sind es 16-18 Jährige die noch kein Auto fahren dürfen und dennoch Motorisiert durch die Gegend fahren wollen.

Aber zu deiner Frage, Roller sind langsam und behindern den Straßenverkehr und das nervt viele Verkehrsteilnehmer. Also hast du es dir mit dem Abschnitt "leider nur 25km/h" selbst beantwortet.

...zur Antwort

Kannst du gerne so anziehen, solange du dich selbst darin wohl fühlst. Davon abgesehen, sind deine Beine definitiv nicht zu dick. Ich würde sagen, diese sind vollkommen normal. Keine Angst, nur Mut :)

...zur Antwort

Keine Bange, die Ausbildung ist schließlich dazu da, sowas zu lernen. Auch wenn ich mich frage, warum du überhaupt eine Ausbildung für etwas anfängst von dem du keine Ahnung hast und dementsprechend anscheinend auch keine große Interesse in sowas hast. Wenn du dich richtig rein hängst und fleißig bist wird das allerdings schon werden. Und wenn nicht kannst du dir sicher sein, dass das nicht das richtige für dich war.

...zur Antwort

Entspann dich. Solltest du verkrampft an die Sache rangehen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit sehr schmerzhaft und dein Freund wird durch die Verkrampfung des Schließmuskels nicht richtig eindringen können. Wichtig ist das ihr beide es langsam angehen lasst und dein Freund nicht sofort eindringt. Versucht vorher langsam den Schließmuskel zu dehnen und dann sollte es auch kein Problem werden. Zu Empfehlen sind vor allem das ihr Kondome verwendet oder auf jeden Fall Gleitgel

Hab keine Sorge das noch etwas rauskommt, den nach dem Stuhlgang bleibt kaum Kot im Rektum zurück, denn der Kot wird entgegen weit verbreiteter Annahme nicht im Enddarm gesammelt, sondern schon zuvor. Solltest du dich dennoch unwohl füllen, könntest du auch eine Darmspülung ausführen. Einfach schnell zu einer Apotheke fahren und diese dort kaufen, ist aber nicht zwingend nötig. Eine gründliche Reinigung von Außen solltest du dennoch durchführen.

...zur Antwort

Sich mit der eigenen Sexualität auseinander zu setzen ist nicht einfach und vor allem nicht in der Pubertät. Da kommt es oft vor, dass man beides interessant findet und seine Erfahrungen sammeln möchte. Während viele dies unterdrücken, finde ich sehr aufgeschlossen, dass du dich selbst mit deiner eigenen sexuellen Orientierung auseinander setzt. 

Allerdings denke ich nicht, dass du dich in der Schule outen solltest. Das hat zwei Aspekte. Zum ersten denke ich ebenso wie meine Vorredner, dass 14 Jährige noch nicht die nötige reife haben, um dies zu verstehen und positiv aufzunehmen. Zum anderen musst du ja auch nicht "hetero" spielen. Schließlich hast du noch keine feste Freundin bzw. kann es ja auch ein Freund werden. Darum sieht man es dir doch auch nicht an. Pansexualität heißt ja nicht sich an jeden ran zu schmeißen.

Deinen Eltern kannst du es ruhig sagen, zu mindestens wenn sie wirklich so tolerant sind, wie beschrieben. Leider sind ja noch nicht alle Menschen so aufgeschlossen zu anderen sexuellen Orientierungen. Ich würde auch nicht anfangen ihnen gleich zu sagen das du Pansexuell bist, sondern dass du immer mehr merkst, dass du dich auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst. Dann überrumpelst du deine Eltern nicht gleich mit Fremdwörtern. Warte auf eine ruhige Gelegenheit und erzähle ihnen oder auch erstmal nur einem, wie du dich fühlst. 

Schlussendlich muss aber auch gesagt werden, du bist erst 14 Jahre alt. Das soll nicht abwertend klingen, aber du bist noch nicht wirklich ausgereift, vor allem weil du mitten in der Pubertät steckst. Es kann sich noch so viel ändern. 

PS: Zudem hört es sich eher an, dass du Bisexuell bist. Es sei den du unterscheidest auch nicht zwischen anderen sexuelle Orientierungen, wie beispielsweise transsexuellen Mensch. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.