Ich bin eine oberflächliche Frau die aber eigentlich nicht oberflächlich ist, ich hasse mich selbst dafür?

Ich habe ein gewisses Problem, was sich hauptsächlich auf Männer bezieht.

Ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber irgendwie doch.

Im ganz normalen Alltag habe ich damit keine Probleme. Wenn aber ein Typ an mir Interesse hat suche ich Fehler und sage mir im Kopf - der ist hässlich. Auch wenn er mich gut behandelt und es so scheint als wäre alles gut. Das ist nicht bei männlichen normalen Freunden so, da ist es mir egal .

Wie kann ich das ändern?

Heute ist es schon wieder passiert, habe einen netten Mann kennen gelernt der mich gut behandelt und dann habe ich mir von Freunden einreden lassen dass er zu hässlich für mich ist (ja, das klingt böse und das ist es auch!) Und habe ihm einfach ein Korb gegeben, er war sehr gekränkt und ich hasse mich so sehr gerade dafür weil es einfach böse ist .

Ich will so nicht sein!! Ich habe alles versucht, aber ich ziehe mich nur von idiotischen, arroganten Mannern angezogen (wahrscheinlich weil ich selbst so bin ?!)

Auf jeden Fall führe ich deswegen keine Beziehung und das nervt mich langsam, weil es da draußen gute Männer gibt die vll wegen mir zu schlechten werden weil ich sie verletzte .

Ich habe versucht das aussehen zu ignorieren, aber dann fange ich an mich zu ekeln und mir Sachen einzubilden (zum Beispiel das er ungepflegt ist) obwohl es nicht stimmt.

Ich möchte einen Freund mit gutem Charakter und ihn lieben wie er ist, kann ich das nicht weil mein Charakter schlecht ist so dass ich nur mit Menschen Zsm kommen kann die schlechten Charakter haben ?

Vom Handy geschrieben

...zur Frage

Nein, das ist totaler Blödsinn.

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, jedoch gibt es genug Männer die toll sind. Sie müssen gar nicht mal gut aussehen, sondern einfach gepflegt sein und einen schönen Charakter haben. Lass Dir von anderen nichts einreden. Eventuell waren diese Männer auch einfach nicht ideal für dich.

Wenn du jemand findest, den du magst, der gepflegt und dazu eventuell noch gut aussieht. Wirst du selbst merken, das er ein zukünftiger Partner werden könnte!

Dir viel Erfolg

...zur Antwort

Du hast die Möglichkeit Podcast zu sehen, YouTube, Musik, Netflix, Filme kaufen oder auch leihen und noch vieles weiters.

Jedoch fungiert Apple TV eher als Datenträger für den Fernseher. Damit es dir möglich ist über deinen Fernseher diese Dinge zu nutzen. Die kannst wie auf dem Computer oder Handy auf die Stores gehen und dir Dinge runterladen. Kostet aber wie im auch auf dem Handy etc. Geld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.