Bitte bitte keine katze! Das ist wichtig, denn das Ware tierqualerei. Das tier hätte viel zu wenig platz und den stress des ständigen reisens würde es nicht lange überleben.
Ein Hamster wäre eine vernünftige alternative

...zur Antwort

Das passiert mal das Verabredungen abgesagt werden das ist echt kein Thema und erst recht nicht mit der vernünftigen Begründung

...zur Antwort

Es ist
- unverschämt
- unhöflich gegenüber Schülern und Lehrer
- ihr behindert die anderen beim lernen
- ihr lernt selbst nichts
- ihr habt Glück zur Schule gehen zu dürfen
- es verstößt gegen die Schulordnung

Vielleicht ist ja was neues dabei

...zur Antwort

Also ich würde entweder gar nicht gratulieren oder ganz neutral alles gute wünschen

...zur Antwort

Ich hab sie mir abgeschnitten und fühle mich sehr wohl :-) jedoch ist die Frisur die du dir raus gesucht hast sehr kurz. Vielleicht kannst du dir die Frisur in ein wenig länger schneiden lassen. Kurze Haare wirken oft einfach erwachsener und reifer.

...zur Antwort

Nur der admin kann dich hinzufügen

...zur Antwort
Was soll ich dem Lehrer sagen, wenn ich beim Schwimmunterricht nicht mitmachen kann?

Hey Leute,

Also ich habe ein großes Problem. Ich fange mal an zu erzählen. Also jeden Donnerstag haben wir schwimmen Jungs und Mädchen gemischt - wie normal. Aber wenn man in die Pubertät kommt, hat man eben als Mädchen nicht mehr Lust halbnackt dazustehen und von den Jungen angegafft zu werden. (Liegt ja auch nicht an den Jungen sondern an den hormonen wegen der pubertät verstehe ich auch) Aufjedenfall habe ich eben nie mitgemacht und mich immer entschuldigt. Mein Lehrer sagte mir aber, ich müsse nächstes Mal mitmachen. Das wollte ich natürlich nicht und bin zu meiner Klassenlehrerin gegangen und habe ihr meine Situation erklärt. Sie hat mich vollkommen verstanden und zusammen haben wir eine Lösung gefunden. Damit ich keine 6 bekomme sind wir zum Entschluss gekommen Jungen und Mädchen beim schwimmen zu trennen. Fande die Idee brilliant und nun ist es auch umgesetzt worden. Nächsten Donnerstag schwimmen nur die Mädchen. (Die mädchen fanden die idee auch alle toll) Das problem: Ich mache natürlich nächste woche aufjedenfall mit aber was ist wenn ich meine tage bekomme? Immerhin hatte ich sie eine lange zeit nicht. Und ein tampon benutze ich nicht. Ich kann dann nicht mitmachen. Was tu ich dann? Mein Lehrer wird sich doch dann verars*ht vorkommen im sinne "Da trennen wir schon jungen von mädchen und da machst du wieder nicht mit" Auch wenn ich ihm sage dass ich meine tage habe denkt er sich bestimmt auch dass ich lüge weil ich davor nie mitgemacht habe. Was soll ich tun? Danke für antwort Lg

...zur Frage

Fang einfach an Tampons zu benutzen

...zur Antwort

Allerdings! Ich will für nichts garantieren aber wenn sie zusammehanglos geschrieben hat, dass sie dich voll mag ist anscheinend auch ein Interesse ihrerseits vorhanden. Näher dich doch mal in kleinen Schritten und beachte genau ihre Reaktion. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe mir den Film angeguckt ohne das Buch zu lesen. Ich wusste nichts. Ich kannte auch nur den Trailer. Ich habe was anderes erwartet und war etwas verstört. Ich denke es wäre hilfreich zuerst das Buch zu lesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.