
Das Beste ist die Kombination innerlich und äußerlich. OPC-Traubenkernmehl und Trockenpflaumen sind viel effektiver und bekämpfen freie Radikale 20 mal stärker als Vitamin C und E zusammen.

Danke für die Antworten:-) Was haltet Ihr von Kino? Wäre das eine gute Idee?
AndyArbeit am 13. April 2008 01:25 Kennst Du den Geschmack des Partners; Du wählst eine Liebesschnulze und der andere mag Action oder Shrek. Risiko !!!
Naturmediziner am 13. April 2008 01:31 Man könnte gemeinsam den Film aussuchen und anschliessend und davor kann man immer noch was trinken und reden.
M. P. am 13. April 2008 01:25 hhhrrrrr.... Ihr solltet etwas reden... Hmm..Bistro ?
M. P. am 13. April 2008 01:26 Aus welchem Ort ?
Kino wäre auch nicht schlecht. Da könntest du in der Dunkelheit schon mal ein bisschen fummeln oder Händchen halten, unabhängig vom Film. :-)

Wie schaut es eigentlich Rechtlich aus? Ich habe gerade bei der Arbeiterkammer gesehen, dass das Rauchverbot nicht für die Gastronomie gilt. Wie aber ist das mit Pausenräumen?
Ich hätte vermutet, daß das wie mit Büroräumen ist; wenn nicht alle rauchen, ist es automatisch rauchfrei.
Lola60 am 1. April 2008 12:43 Es gibt keine gesetzlichen Regelungen, außer in öffentlichen Gebäuden. Der Firmeninhaber hat in seiner Firma Hausrecht und darf selbst entscheiden ob geraucht werden darf oder nicht.
Naturmediziner am 1. April 2008 12:52 Doch, doch. Laut Arbeiterkammer hat der Arbeitgeber für Nichtraucherschutz zu sorgen. Tut er das nicht, drohen bis zu 5.000 Euro Strafe! Aber die Gastronomie ist leider vom Rauchverbot ausgenommen und ich frage mich wie das für die Pausenräume gehandhabt wird.
Lola60 am 1. April 2008 13:01 Wer oder was ist denn die Arbeiterkammer? Aber du hast Recht, er muß für den Schutz der Nichtraucher sorgen, wie er das aber in der Praxis anstellt, darüber gibt es keine Regelungen.
Aber gerade in der Gastronomie herrscht (noch, es gibt ja schon wieder teilweise Ausnahmen) generelles Rauchverbot, außer in abgetrennten und deutlich gekennzeichneten Räumen
Naturmediziner am 1. April 2008 13:17 Ich wohne in Österreich. Paradies der Raucher:-(
Lola60 am 1. April 2008 13:32 Da weiß ich leider nicht wie es geregelt ist

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie viele nicht rauchen. Ich weiß nur, dass die Mehrheit der Mitarbeiter raucht, dazu zählen auch die Schichtführer! Das spielt aber eigentlich keine Rolle, denn selbst wenn nur einer von 100 Nichtraucher ist und sich von dem Qualm gestört fühlt, muss der Arbeitgeber vom Gesetz her den Nichtraucher schützen. Mein "Big-Boss" hat mehrere Filialen, an den sollte ich mich wohl wenden... Meint Ihr soll ich mich schriftlich oder mündlich beschweren? Und besser anonym oder mit Namen?
Lola60 am 1. April 2008 12:11 Du hast doch die Möglichkeit im Restaurant deine Pause zu machen, da darf sowieso nicht geraucht werden, also, wo liegt das Problem???
genau und es gibt auch restaurants mit raucherräumen...da würden die raucher auch mal ein bisschen raus kommen :)
Lola60 am 1. April 2008 12:18 Wenns diese Bereiche gibt, sicherlich
Naturmediziner am 1. April 2008 12:15 Das Problem besteht darin, dass die Mitarbeiter NUR im Pausenraum Pause machen dürfen und nirgendwo anders:-(
Lola60 am 1. April 2008 12:17 Pausen sind laut Gesetz Freizeit, in denen man tun und lassen darf was man will und gehen kann wohin man will, auch ins Restaurant
Stimmt so nicht, Pausen dienen der Erholung. Sonst könntest Du ja in den Pausen Leistungssport betreiben und brauchtest danach eine Pause.
Lola60 am 1. April 2008 12:40 Auf jeden Fall darfst du in der Pause hingehen wo du willst, es kann dir keiner verbieten im Restaurant deine Pause zu machen
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Ich finde es auch recht seltsam, daß im Pausenraum überhaupt geraucht wird. Normalerweise ist das nicht so, da gehen alle Raucher raus und es gibt auch keinen Stress. Ich als Raucher will auch nicht, daß beim Essen, was oft in Pausen geschieht, einer neben mir raucht. Ich würde dem Chef eine e-mail schreiben aber mit Namen, er wird schon nicht so fies sein und Dich den Kollegen zum Fraß vorwerfen. Ohne Namen kann es auch sein, daß er es nicht so ernst nimmt.
Hallo Naturmediziner, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wie kann man eine Anzeige beim Ordnungsamt erstatten? Reicht ein einfacher Anruf oder muss ich persönlich ein Formular ausfüllen und unterschreiben?
Das musst du schon persönlich machen oder willst du anonym bleiben!?

Danke für die vielen Antworten! Kann schon sein, dass es in der Naturmedizin was gibt, aber studier ja noch. Später werde ich mal ein sehr guter Naturarzt. Also viel trinken hilft schon mal überhaupt nicht, denn ich bin den ganzen Tag am saufen. Das einzige was ich davon bekomme ist ständigen Harndrang.

Es gibt noch viel mehr Seiten im Netz wo das mit dem Schwangerschaftstest geschrieben steht, z.B.:
"Beide Zellarten produzieren das Schwangerschaftshormon HCG d.h. Krebs kann durch einen simplen Schwangerschaftstest nachgewiesen werden"
http://64.233.183.104/search?q=cache:Nd07hXDEpZcJ:ubg-metzingen.de/downloads/VitaminB17-Stand2005-09-19.pdf+b17+vorbeugung&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de
Link funktioniert nicht

Hier steht aber was anderes: http://www.radionik-center.at/EineWeltoKrebs/eineweltokrebs.html
Zitat:
Eine "vergessene" Methode zum Nachweis von Krebs?
Trophoblastenzellen bilden das Hormon Choriongonadotropin (CG), und das tun ebenso die Krebszellen. Dieses Hormon ist im Urin leicht nachzuweisen und es gibt keine andere Zellart,. die Choriongonadotropin bildet. Wenn man also im Urin CG nachweisen kann, liegt entweder eine Schwangerschaft vor oder ein bösartiger Krebs.
Bei Männern kann es nur Krebs sein.
Mit diesem einfachen Urintest kann man Krebs nachweisen, lange bevor er sich als Knoten oder Krankheit manifestiert.
Es drängt sich natürlich die berechtigte Frage auf:
"Warum werden dann noch Gewebeproben entnommen, wo viele Ärzte überzeugt sind, dass jeder Schnitt in einen bösartigen Tumor die Wahrscheinlichkeit von Metastasen erhöht???"
Könnte die Antwort auf diese Frage vielleicht lauten:
"Wenn man die Trophoblastenthese ablehnt, muss man sinnigerweise auch die Nachweismethode ablehnen."
Der Urintest hat eine Genauigkeit von 95% bei Identifizierung sowohl von Krebs- als auch von krebsfreien Patienten.
Tolle Seite ! Auf diese Informationen würde ich mich auch 100%-ig verlassen !!
http://www.radionik-center.at:
"Was mache ich mit Ihnen?
Ich schließe Sie an mein Holistic Scan System an
Analysiere Sie metapysisch mit ca. 30.000 Werten auf Resonanz
finde damit Ihre Störungen
+wähle das für sie passende dann für Ihre Behandlung.
Wenn Sie nicht zu mir kommen können schicken Sie mir einen Tropfen Blut das reicht aus um alles von Ihnen zu analysieren
die Probleme zu lösen. (Tropfen Blut auf ein Papiertaschentuch
in Plastiktütchen ( auch Speichel o.Urin( b.Babys) oder Haare in Sonderfällen möglich) an mich schicken mit Ihrem Namen in Handschrift ) Weiters Ihren Vor+Zunamen. Geb. Datum , Geb. Ort.,
ehrlich alle Ihre Beschwerden
Probleme welche ich lösen soll
wenn möglich ein Foto ( noch besser digital an mich mailen für Verarbeitung der Photo(nen) die alle Informationen von ihnen enthalten"

Schon zu spät. Die 5 Eier sind ja schon lange fertig (Spiegeleier)! Am Besten ich tupfe etwas Antibiotika auf die Spiegeleier.

Danke für Eure Antworten! Das Problem ist, dass ich die Eier schon fertig habe. Sie sind als Spiegeleier für den Verzehr bereitgestellt. Riechen tue ich nichts ungewöhnliches. Jetzt gibt es keine Testverfahren mehr?
Hieronymus Wandpilz am 19. Februar 2008 14:56 naja, bis auf den Geschmack fällt mir nichts mehr ein. Ein Testlabor wäre zwar noch eine Möglichkeit, aber das lohnt sich nur bei Portionen die mindestens ne Tonne wiegen. ;-)
Quandt am 19. Februar 2008 14:59 Wenn der Zersetzungsprozeß schon eingesetzt hätte, würde es nach faulen Eiern stinken. Schwefelwasserstoff ist extrem giftig, ein Mensch kann diesen noch in einer Konzentration von 10 hoch -12 mol (0,000000000001 mol/m³) wahrnehmen. Also, wenn nicht zu riechen ist, kann man beruhigt reinbeissen. Guten Appetit. ;-)
Der Genuss dürfte unbedenklich sein. Guten Appetit!
CrazyDaisy am 19. Februar 2008 15:06 Quandt hat recht! Außerdem ist das Verfallsdatum lediglich eine Garantie des Handels und hat mit der Wirklichkeit nur marginal zu tun.