Nicht machen. In einem Portmonnaie soll man Kondome auch nicht aufbewahren, weil sie dort eingeengt werden und auf Dauer reiben. Zu viel Reibung bedeutet bei einem Kondom potenzielle Risse.

Deshalb wundern sich auch manch Jugendliche, dass sie schwanger werden, wo sie doch extra 2 Kondome zugleich benutzt haben - Reibung -> Riss. Also besser nicht. Hast du keine Jackeninnentasche?

...zur Antwort

Moin Ralle1998,

habe gerade etwas in englischen Foren nachgeschaut, mit diesem Problem stehst du wohl nicht allein da. Was ich rausfinden konnte ist, dass es sich wohl um eine fehlende Datei handelt.. demnach würde ich dir zu einer kompletten Neuinstallation raten, insofern du dies noch nicht probiert hast. Vielleicht auch mal als Administrator ausführen, wobei ich denke dass dies nicht helfen wird.

Fazit: Versuchs mal neu zu installieren und geh sicher, dass das Spiel vorher auch komplett mit alle Dateien deinstalliert wurde. Und geh sicher, dass du es auf dem neuesten Stand hast.. fehlende Patches haben bei mir auch mal zu Problemen geführt.

Hoffe du bekommst es wieder zum laufen, ein wirklich nettes Spiel mit Freunden! :)

Wünsche ein schönes Wochenende!


...zur Antwort

Hi AwkwardDreamer,

ich kann das total nachvollziehen, da es bei mir meist nicht anders aussieht. In der heutigen Gesellschaft erwarten einfach alle, dass man immer erreichbar ist und sobald man Nachrichten empfangen und gelesen hat, möchten diese Personen sofort eine Rückantwort bekommen. Wenn man dies dann mal nicht macht kommt sofort etwas wie "Warum schreibst du nicht, meine Nachricht hast du doch gelesen" "Du brauchst immer so lange zum Antworten, was soll das?" ... oder ähnliches.. auch wenn man die Frage der Person erst vor ein paar Minunten gesehen hat. Früher habe ich sogar meine Internetverbindung unterbrochen um die Nachrichten in WhatsApp zu lesen, da die Person dann nicht sieht dass du deren Nachricht schon gesehen hast.. diese Meldung erscheint erst wenn du deine Verbindung mit dem Internet wiederherstellst. So hatte ich dann etwas Zeit um über eine geeignete Antwort nachzudenken, ohne genervt zu werden warum ich nicht sofort reagiere.

Mittlerweile haben meine Freunde mein Verhalten aktzepiert und haben kein Problem mehr damit, wenn ich mal nicht innerhalb einer Stunde oder des selben Tages antworte. Viele Menschen sind viel zu sehr ans Handy gebunden und haben deshalb diese Einstellung. Wie du schon gesagt hast möchte ich meist auch eine überlegte Antwort versenden und für diese benötige ich halt manchmal ein paar Minuten länger. Lass dich von anderen nicht unter Druck setzen! Wenn den Personen etwas an dir liegt, dann werden sie diese Eigenschaft von dir auch nicht mehr kretisieren.

Das löst dein momentanes Problem jetzt zwar nicht sofort, aber ich hatte das Bedürfnis dies mit dir zu teilen. Auf jeden Fall stehst du damit nicht alleine da :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.