Männer sehen die Sexualität wohl anders als wir Frauen. Kommt sie beim Sex eigentlich? Vielleicht hat sie Angst dir zu sagen dass ihr was nicht gefällt beim Sex. Oder sie hat Blähungen und Angst deshalb(mein ich ernst). Ich würde mal garnicht mit dem Thema Sex kommen und stattdessen ao liebevoll sein und ihr zeigen dass du anstatt Sex auch sie als Person schätzt:)

...zur Antwort
Meine Freundin meidet körperlichen Kontakt?

Hallo, Ich bin 18 jahre alt und bin seit mehr als anderthalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich wohne inzwischen bei ihr zuhause, da ich alles dafür tun will, dass sie glücklich ist und sich das gewünscht hat. Jedoch scheint es als würde alles kaputt gehen. Ich bin unzufrieden mit der Situation. Unzufrieden mit der Beziehung zwischen mir und ihr. Mir fehlt etwas. Alles fühlt sich manchmal so falsch an und das liegt bestimmt nicht an meiner fehlenden Liebe. Ich weiss ja was ich empfinde. Alles dreht sich zurzeit um die Frage:"will ich auf ewig so leben? Werde ich so glücklich sein? Und insgeheim weiss ich das ich es nicht so sein kann. Es ist als würden wir aneinander vorbei leben. Aneinander vorbeiziehen und uns entfernen. Ich ertappe mich oft bei dem Gedanken: "sie liebt mich nicht mehr, will es sich aber nicht eingestehen". Wieso? Weil es, ich weiss das klingt oberflächlich, in unserer Beziehung kaum noch Platz für Zärtlichkeiten gibt. Damit meine ich nicht nur Sex, selbst Zungenküsse scheinen zuviel. Wenn wir mal nach drei Wochen wieder mal miteinander schlafen, fühlt es sich an, als hätte sie keinerlei Lust daran. Wenn ich mit ihr reden will, heißt es nur: Ich weiss nicht woran es liegt, an dir liegt es nicht. Wir sind jetzt seit mehr als anderthalb Jahren zusammen. Auch setze ich sie nicht unter Druck, im Gegenteil, ich habe es fast schon aufgegeben mich zu bemühen, dass etwas passiert: Jedesmal eine Abfuhr zu erhalten ist nicht spassig. Auch sagt sie: Nein , ich finde dich doch attraktiv, keine Ahnung. Ich wünsche mir einfach etwas, dass sich wie eine echte Beziehung anfühlt. Ich liebe sie und bei mir gibt es da eher keine Probleme, ich finde sie attraktiv und würde auch gerne mal wieder aktiv werden, seien es auch nur Zungenküsse... Ja soweit bin ich inzwischen. Was soll ich tun? Ich will sie nicht verlieren, aber weiter geht es so schliesslich auch nicht, besserung nicht in Sicht. Kleine Info am Rande, diese Situation ist schon seit Monaten so, jedenfalls mit dem fehlenden Sex. Irgendwann wirkt sich so etwas eben auf die Beziehung aus. Und da kann mir niemand erzählen es geht mir nur um den Sex. Auch körperliches gehört zu einer Beziehung.

...zur Frage

Womöglich will sie wissen ob du sie auch so schätzt ohne Sex, vielleicht will sie Bestätigung dass es dir um Sie geht und nicht um ihren Körper.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.