Ja darf er,auch wenn du krank bist da man dafür sorgen kann das die Aufgaben zu einem gebracht werden.Und man sie dann machen kann

...zur Antwort

Allso ich bin selber Mutter von 2 Kindern 8 und 5.Die gehen bei wind und wetter raus..Man kann nicht zuviel draußen sein..Und wenn es kalt ist einfach dicker anziehen und raus mit dennen..Ist sehr gut und gesund und sind abgehärtet

...zur Antwort
ergebnis

Ja ein Mensch wird von seinen Eltern erzogen: Er muss erzogen werden weill?Der Mensch eben regeln freundlichkeit und auch hilfsbereit sein müsste.was werre es wenn der mensch nicht erzogen wedrre und das machen würde was er will..Ohje darüber möchte ich nicht Nachdenken..Ja der Mensch ist Lernfähig sonst könnte der Mensch nichts wie zb reden laufen,rechnen lesen .Allso ohne dies werre der mensch,gar nichts auf der Erde

...zur Antwort

Am besten nicht schiempfen nehmme es mit Humor und die zwei sollen morgen die Toilette putzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.