Da ich selber nicht so den durchblick hab und hier noch nicht geantwortet wurde,versuche ich dir mal ein bisschen was zu erklären. Zuerst: die neueren rebuild filme sind keine wirklichen remakes.Zwar ähnelt die handlung der filme die der serie,jedoch wurde sachen neu erfunden und "interpretiert".Und ab 2.22 hat die story meines wissens nach garnichts mehr mit die der serie zu tun.Also wenn du ein bisschen mehr durchblicken willst würde ich dir erstmal empfehlen die serie zu schauen.Die animation ist zwar nichtmehr up to date aber immer noch schön anzusehen und beantwortet dir vielleicht schon ein paar fragen!Dann gibt es ja wie du schon erwähnt hast die filme death&rebirth und end of evangelion.Death&rebirth ist in jeweils 2. teile aufgeteilt.Der erste teil ist quasi eine zusammenfassung der ersten 24 folgen im schnelldurchlauf.Jedoch enthält der teil auch ein paar neu erstellte szenen.Der 2. erzählt dann die handlung ab folge 24 enthält aber auch ein offenes ende.Ka wieso ich glaub mal gelesen zu haben das die produktion noch nicht ganz abgeschlossen war.Die volle länge von rebirth beträgt 40 minuten und gehört auch zu end of evangelion.Der film ist quasi ein alternatives ende da der erfinder von nge und auch die fans nicht ganz zufrieden mit dem ende der serie waren.Auch beantworten die 2. filme viele offene fragen,die nach dem ende der serie noch vorhanden waren.Zwar bleiben bis heute paar fragen offen,aber naja da kann man wohl nichts machen:D. Schau dir die serie und die 2. filme unbedingt an wenn du an nge interessiert bist!Es lohnt sich und ich will jetzt auch nicht zu viel spoilern :-). Achja und die rebuild filme sind nach 3.33 noch nicht beendet,nur zu info^^.Es wird noch ein 4. teil kommen der dann auch meines wissens nach der letzte ist..

MfG!

...zur Antwort
Real Life

Also ich persönlich bevorzuge anime/manga serien/filme,aber da gibts auch phasen wo ich nur filme/serien mit "echten" personen bevorzuge.Also ich mag beides und würde auf beides nicht verzichten wollen. Und bei der kleidung ist es ganz klar,natürlich bevorzuge ich die mode von echten personen!!Ich z.B würde auch nie mit anime kleidung in der öffentlichkeit rumlaufen und das 1. weils mir nicht gefällt und 2. weil ich mich da nicht wohlfühle.Das ist auch z.B der grund weshalb ich nie cosplayen würde,auch wenn ich da nicht die einzige person wäre.Bei der musik ist es ausserdem auch so wie bei den filmen/serien,da bevorzuge ich auch beides.Auch wenn es nicht passt,ich höre z.B nur sachen wie drake,tyga,lil wayne,kayne west jay-z dann noch so non-mainstream bands/rapper u.s.w und dann halt noch anime musik,ich glaub das nennt man visual key oder?:o

Edit:Ja ich höre oft das animes nur für nerds und "freaks" sind,deshalb wissen auch nur meine engsten freunde das ich so sachen gucke.Die meisten sind sich halt nicht bewusst,dass animes/mangas halt nicht nur was für nerds oder "freaks" sind.Es gibt halt leute die gucken sich halt die "normalen" serien an wie himym,scrubs u.s.w und dann gibt es halt leute die animes gucken.Ich guck mir halt beide sachen gerne an und finde es auch nicht schrecklich,wenn man jetzt nur animes oder so guckt,deshalb würde ich eine person nicht direkt als nerd abstempeln,wie die meisten das halt tun.Ich finde es halt sehr schade das animes und mangas diesen ruf haben,dass sie halt nur für eine "bestimmte" gruppe an leuten gedacht ist die halt kein real life u.s.w haben,und mich ärgert dies auch wirklich.Einerseits kann ich das halt verstehen,wenn man sich jetzt halt mal paar anime fans anschaut (damit meine ich jetzt nicht jeden!!) aber mich nervt dieses klischee dennoch ungeheim..

MfG

Edit 2: Hab jetzt bei stimme real life genommen da es ja eine andere möglichkeit nicht gibt,aber wer meinen text gelesen hat weiß das ich beides sehr mag!!:)

...zur Antwort

Geht mir auch so..Heute morgen war ich sogar so müde das ich nicht in die schule konnte,zum glück aber hatte ich heute keine wichtigen fächer gehabt.. Hätte ich lieber auf meine mutter gehört und wäre in den ferien schon früher schlafen gegangen,so würde ich jetzt keine probleme haben :(.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.