als ich 13 war hatte ich genau dasselbe problem. ich war wirklcih depressiv und hab ich geritzt. und ich hab ihr sogar die wunden gezeigt aber sie hat mir nicht geglaubt dass die vom ritzen kommen. sie fand das alles auch irgenwie lächerlich, wie bei deiner mutter. aber nach einer weile gehts irgenwann wieder, auch ohne therapeuten. nach einpaar monaten wirds dir wahrscheinlich besser gehen. und wenn nicht, dann musst du auf eigene faust zum therapeuten :P

...zur Antwort

Nein, ich finds gut :))

...zur Antwort

Natürlich gibt es was worin du besser bist! Versuch dich nich mit ihr zu vergleichen und sei zufrieden mit dir, auch wenns dir vllt schwer fällt.ich weiss genau wie du dich fühlst ,aba vllt kannst du ja versuchen in manchen dingen noch besser zu sein, also dukannst dich ja ändern, bis du zufrieden bist. :)

...zur Antwort

Du musst mit jemandem darüber reden, allein kriegt man sowas nicht hin.Versuch deine Probleme zu lösen und nicht vor ihnen wegzulaufen, sonst verschwendest du dein Leben.Man lebt nur einmal und wenn du das damit verschsendest traurig und depressiv zu sein, dann lebst du ja garnicht wirklich,also wieso nicht glücklich sein?es gibt soo viele Gründe glücklich zu sein,du musst die nur sehen!also red mit jemandem und änder deine Einstellung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.