vllt kannst du mal mit ihrer schwester reden.vllt hat das ja auch einen guten grund :/

...zur Antwort
NOTFAII♥Bitte helfen!♥Meine Tante erpresst mich auf whatsapp:'(

Guten Morgen Community, ich bin weiblich & 12 jahre alt. Meine Tante nervt mich schon seit ca. 30 Minuten auf Whatsapp (ist eine app wo man kostenlos schreiben/chatten kann) Ihre tochter hat heute geburtstag und meine tante ist echt gemein jeder aus der familie muss das tun was sie will und wenn man es nicht tut dann ist sie echt lang beleidigt ! Sie nervt mich dauernd wann wir endlich zu ihr fahren und geburtstag feiern (ehm hallo? es ist erst um 8 Uhr) Ich hab ihr dann freundlich erklärt, dass alle außer ich noch schlafen und das wir erst mal frühstücken müssen ;) Darauf hin hat sie geschrieben: aber das geburtstagskind wartet schon also.! Ich schrieb dann wieder nett: Nein geht jetzt nicht alle schlafen und ich wecke sie nicht weil meine eltern gestern arbeiten waren und meine geschwiester in der schule waren! daraufhin wurd sie beleidigt sie hat dann eine sprachmemo gesendet wie das geburtstagskind bzw, ihre tochter sagt wenn ihr böse seit dann gibt es viel ärger dann hat meine tante zugeflüstert : sag denen sie sollen jetzt kommen ich schrieb einfach ok♥ mit einem herz .. ich hab jetzt voll angst das wenn wir dort mittag hinfahren das sie mir ärger gibt :( Außerdem wurde von meiner Tante dessen anderer Tochter so ein account im Internet gehackt und jetzt meinen sie auch das ich es wäre und das passwort geändert hätte was nicht simmt ich kannte das passwort aber trotzdem sowas mach ich nicht und erst recht nicht bei meiner cousine & freunden Ich weiß nicht was ich tun soll :'( Wir fahren ca. 11 Uhr los also bitte ich brauche paar antworten ! Bitte schreibt auch nicht "wieso stellst du deine familie hier bloß?" Denn das mach ich nicht.. ich nenn ja keine namen oder so ;-) Wünsch euch allen einen schönen feiertag & danke im vorraus für die antworten Liebe Grüße oMusiko

...zur Frage

sag es deinen eltern vllt könnn die ja mit deiner tante reden.

...zur Antwort

Ja das ist oft so , du denkst du liebst diese Person. Du kannst es auch niemals unterscheiden was echte und "gedachte " liebe ist . Höchstens wenn der Partner Schluss macht und du heulst. Dann merkst du erst das es ECHTE liebe war, die sehr selten leider auftritt 😪

...zur Antwort

Also du könntest dich in deiner Siedlung mit einer Freundin hin setzten und zB alte Sachen von dir,Blumensträuße oder anderes was du in der Natur gemacht hast verkaufen. Du könntest seine. Nachbarn beim rasen mähen,gassi gehen usw helfen. Schau dich in deiner Stadt um,wenn irgendwo suchflyer Hängen mit Finderlohn,kannst du nach dem gesuchten suchen. , mehr fällt mir leider auch nicht ein denn iivh habe genau die gleiche Frage :/ #### Liebe Grüße Nana 💕####

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.