Hunter x Hunter? :'D
Naruto? :'D
Elfenlied? :'D
Ach kp ._. Zu spät um zu denken xD

...zur Antwort
Meine ehemalige beste Freundin lässt mich nicht in Ruhe...?

Hallo zusammen, Ich bin 17 Jahre alt (weiblich) und war mit nem Mädel (ebenfalls 17), nennen wir sie mal M. sau gut befreundet. Ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch und habe ihr Selbstmitleid und lauter übertriebene Krankheitsgeschichten (ich hab nen Pickel am Arm, das ist wahrscheinlich Krebs) angehört und immer versucht, sie zu beruhigen. Wenn ich dann mal eine nicht geglaubt habe, ist sie zur nächsten Person gerannt und hat es versucht.

Als ich dann mit nem Typen zusammen gekommen bin, nennen wir ihn mal P., von dem sie mir selbst gesagt hat, dass er auf mich steht, aber nicht gesagt hat, dass sie auch auf ihn steht, ist das alles eskaliert. Sie hat erzählt, dass sie im letzten Sommer jemanden kennengelernt hat, der genau so heißt und mit dem sie immer schreibt. Wir hatten alle das Gefühl, dass Sie den Typen auf Facebook selbst erstellt hat und sie hat es am anfang abgestritten und als sie nicht mehr weiter wusste behauptet, ihre Schwester hätte das gemacht, um sie zu verarschen.

Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr, mich von ihr verarschen zu lassen und hab ihr die Freundschaft gekündigt. Sie hat dann am Anfang noch versucht mich zurück zu gewinnen und behauptet, alle anderen würden mich ja gar nicht mögen und nur so tun als wären sie meine Freunde und wollte damit klar machen, dass mich außer ihr ja keiner mögen wurde. Das ganze ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr her, eher länger und sie schreibt mir immer noch Briefe in denen sie die selbe Struktur benutzt: Sie weißt mich auf meine Fehler hin - Sie entschuldigt sich für alles, was sie getan hat - sie schreibt, dass keiner perfekt ist - sie schreibt, dass mein verhalten abartig ist Zwar Formuliert sie das ganze immer etwas anders aber im Groben ist es genau das.

Meiner Mutter schreibt sie immer wieder nachrichten auf WhatsApp, dass sie doch mal über mein Verhalten nachdenken soll. Mir schreibt sie gar nichts, weil sie denkt, ich hätte sie blockiert (ich habe nur ihre Nummer gelöscht). Meine Mutter und ich ignorieren die ganzen nachrichten und ich reagiere auch nicht auf die Nachrichten. Mitlerweile macht sich fast der ganze Jahrgang über sie lustig, was mir ein bisschen leid tut, aber sie macht sich selbst zu lachnummer. Von Freunden höre ich, dass sie im Unterricht entweder über ihre ach so schlimmen Krankheiten oder über mein unerhörliches Verhalten redet.

Wenn ihr noch beim lesen seid, vielen Dank schon mal :)

Und meine Frage? Was kann ich machen, dass mich meine ehemalige beste Freundin endlich in Ruhe lässt? Ich habe sie auch schon persönlich darauf angesprochen aber es hilft alles nichts...

...zur Frage

Sehr interessante Geschichte...

Ich glaub, sie dazu zu bringen, dich in Ruhe zu lassen wird wohl alles andere als einfach.
Es gibt Menschen, die es noch anders wissen als sowas zu tun, ich kann dir auch nicht wircklich einen Tipp geben...
Ich würde nur ihr sagen, das sie mich in Frieden lassen soll und die überall blockieren und die Briefe direkt wegschmeißen.

Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen...Tut mir leid ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.