Ruf erst bei den Johannitern und dann bei der Polizei (Amtsnummer) an!

Schön das du dich so um deine Nachbarn kümmerst,denn das ist leider sehr selten geworden.... :( Mein Respekt :)

...zur Antwort

Naja,süß und romantisch ist es,aber wenn man dann Fischinnereien als Abschluss zusehen bekommt,ist das gar nicht mehr romantisch(oder eine die auf Tierretterin macht...)

...zur Antwort

lass sie fett/hässlich werden dann ist euch gar nicht mehr heiß....

...zur Antwort

Wie wärs wenn du nur einen Bikini trägst?Dann schmeißen wir uns vorlachen weg und der Weg ist frei :D

...zur Antwort

sie wissen schon was für sie gut ist :) meins hat die auch gefressen und wurde trotzdem 7 Jahre alt :)

...zur Antwort

der Provider (z.B.@web....)unterscheidet die adressen ja auch und das länderkürzel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.