Hallo Zusammen,

Ich habe eine festanstellung und bin momentan in Elternzeit. Ich möchte aber nicht unbedingt zurück in diesen Job und bin gerade dran Bewerbungen zu schreiben.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Wie formuliere ich es am besten, das ich nach der Eltern Zeit den Job will obwohl es ersichtlich ist, das ich noch wo anders angestellt bin?

2. Am besten nimmt man ja Bezug auf die Firmen. Wenn man jetzt natürlich viele Bewerbungen schreibt weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich diesen Bezug immer aufnehmen soll. Vielleicht ein paar Ideen?

3.habt ihr Beispiele wie gerade meine Bewerbung auffällt ohne mich aber direkt ins aus zu kicken?

Danke vorab.

...zur Antwort

Kann man auch in der Mikrowelle machen. Geht noch schneller. Man muss nur extrem audpassen. Lieber kurze Zeiten und öfter rühren. Klappt abe rsuper schnell.

Hab mal einige Pralinen gemacht und weiß nicht wie lange ich ohne die Mikrowelle gebraucht hätte

...zur Antwort

NEin das hat nichts damit zu tun.

Ich kenne da auch so eine vom Gymnasium die meinte die Gesamtschule ist ja so schlecht. Tja jetzt gibt es ja Zentralabitur und komischerweise hat die ach so schlaue Gymnasiastin einen deutlich schlechteren Schnitt als ich. Also es sagt nichts darüber aus auf welche Schule du gehst!!

...zur Antwort

Ganz einfach und vielleicht ein wenig "gesünder" ist es damit:

Einfach Kräuterfrischkäse nehmen und mit Thunfisch mischen ->Zwiebeln und Knoblauch nach belieben mit rein und evtl halt auch Kräuter noch. Kommt immer super an wenn ich es mache und ist total einfach und günstig ----hmm ich glaub das hole ich mir heute auch mal wieder :-)

...zur Antwort

Also ich hatte bevor ich 16 war auch nie einen Freund. Mit 16 kamen wir dann zusammen und sind jetzt verheiratet. Setz dich da nicht unter Druck, mein erstes Mal zum beispiel hatte ich dann erst mit 18 obwohl wir da schon 2 Jahre zusammen waren. Wenn man sich unter Druck setzt bringt es nichts. Lass es einfach auf die zukommen,

...zur Antwort

Ja ich habe 4 Kochfelder und 2 davon kann ich auch größer stellen. Das komische ist, dass ich in der alten Wohnung (so wurde es damals gesagt) Induktion hatte aber da auch die Platten einfach so angingen ohne dass etwas drauf stand - meine alten Töpfe funktionieren auf jedenfall auf dem neuen Kochfeld (mach ich damit dann etwas kaputt - eigentlich doch nicht). Allerdings ist eine Pfanne (hab ich damals bei Aldi gekauft) fühlt sich irgendwie beim anheben so an als wäre sie magnetisch am Kochfeld -.-

Wenns kein Induktion ist kann ich mir wenigstens meine Wunschtöpfe kaufen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.