Naja, ich bekomme es natürlich nicht immer mit. Wenn es ein netter Typ ist und er nicht zu lange schaut, freue ich mich. Bei anderen Typen ist es mir meist egal. Wenn es jedoch so ein alter notgeiler Sack ist, dann finde ich das ekelig. Und auch wichtig, nur kurz schauen, nicht starren, dann ist das ok.

Ich tue ja auch einiges für einen schönen Po, da will ich natürlich, dass er den netten Jungs auch mal auffällt.

...zur Antwort
Andere Antworten (erläutert sie doch hier bitte (: )

Ich habe davon noch nie gehört. Kein Mädchen in meinem Freundeskreis kennt das.

...zur Antwort

Was soll denn das heißen, dass es keine Jungs gibt, die du treffen könntest? Gehst du nicht zur Schule oder machst irgendwelchen Sport? Da laufen doch überall Jungs rum.

Wenn du Fragen hast, kann ich ja vielleicht helfen. Schreib mir einfach ne Nachricht.

...zur Antwort

Ab einer gewissen Größe kann es sehr unangenehm sein, keinen BH zu tragen und bei kleinen Brüsten kann man die Brüste durch gute BHs größer erscheinen lassen, was auch praktisch ist. :-)

Also sicher gibt es Situationen, in denen ohne BH auch schön ist; aber BHs haben eben auch unbestreitbare Vorteile.

...zur Antwort

Beziehungsstatus: Vielleicht Freund und Freundin oder einfach sehr gute Freunde oder eben nur unter Mädels evtl. denkbar, wenn man sich recht gut kennt.

...zur Antwort

Ich denke der Durchschnitt liegt so bei B bis C. Die unterschiedliche Wirkung ergibt sich durch unterschiedliche Brustformen und auch Größen innerhalb des selben Cups sowie aus dem Gesamterscheinungsbild der Körpers.

...zur Antwort

Wie Mädchen sind alle ganz lieb und haben keine schmutzigen Gedanken. ^^

...zur Antwort

Wenn sie dir sowieso schonmal vorgestellt wurde, dann sprich sie doch einfach an, dann ist das ja nicht so schwer.

...zur Antwort

Ich finde die Idee gut. Und wenn man es einigermaßen kann, kann man doch locker nebeneinander herfahren und dabei unterhalten. Nunja und für das Mädchen ist es eine tolle Chance, sich ungeschickt anzustellen, dann kannst du ihr ein bisschen helfen. So entsteht Körperkontakt, wenn gewünscht ohne es so direkt zuzugeben.

So würde ich es zumindest machen, wenn ich den Jungen süß finde. Dann würde ich mich ungeschickt anstellen und dann von ihm helfen lassen bzw. mich an ihm festhalten. ;-D

...zur Antwort

Naja, erstmal würde ich mir sowas wie Bananen nirgendwo rein stecken außer in den Mund. Und die meisten werden dir jetzt schreiben, dass du wohl kaum zu eng bist und nur etwas Geduld haben musst.  Das ist auch richtig.

Aber bei ganz wenigen Mädchen gibt es tatsächlich ein körperliches Problem und das solltest du einfach mal beim Frauenarzt klären lassen.

...zur Antwort