Schnuggi vor nem Jahr in den Sommerferien hab ich mich auch verliebt und war mit nem Kerl zusammen.. Jetzt bin ich wieder in meiner nervigen Stadt ohne ihn und es tut mir immer noch etwas weh.. Wir waren dann auch 6 Monate zusammen und es war halt einfach ne blöde Fernbeziehung.. Aber die Tatsache ist, dass ich immer noch an ihn denken muss, wie wir uns umarmt und geküsst haben.. Doch jetzt trauere ich kaum mehr um ihn.. Ich hab echt jede Nacht geweint und bin eingeschlafen, doch jetzt ist der Schmerz weg und so wird es bei dir auch sein.. Der Schmerz wird vorüber gehen, aber bis dahin, dauert es leider nochn bisschen.. Halte durch Süße.. Du wirst mir bald Recht heben.. <3

...zur Antwort

Am Ende sieht man, wie auch LionelMessi10 gesagt hat, die Voodoopuppe von Jack Sparrow, wie sie auf die Insel "zuschwimmt".. Angelica sieht ziemlich gelangweilt und fertig aus.. Als sie die Puppe sieht, nimmt sie sie in die Hand und man kann in ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie keine guten Pläne damit hat und dann war es auch schon zu Ende :)

P.S. Ich musste 10 min. warten, um diese kurze Szene zu sehen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.