mein piercer hat mich vorm stechen gefragt ob ich einen ring oder einen stecker rein machen will. wenn du einen ring möchtest sticht er es halt weiter unten, weils sonst komisch aussieht. du musst halt schaun wies dann später mit nem stecker aussieht, oder bzw wie groß er sein sollte ohne das es komisch aussieht.

...zur Antwort

Du hast sehr viele Antworten zu deiner Frage bekommen, aber ich hoffe doch das du dir auch meine durchlesen wirst.

Ich denke du kannst viel entspannter und glücklicher durchs Leben gehen als manch andere. Du glaubst das du nichts zu befürchten, nichts zu bedauern haben wirst. Natürlich fragen viele woher du das Wissen nimmst. Fakt ist: Wir müssen alle mal sterben. Niemand weiß was nachdem wir gestorben sind wirklich mit uns passiert oder zumindest kann es nieman wissenschaftlich beweisen. Es ist garnicht so schlimm an Gott oder an irgendetwas anderes zu glauben. Wichtig ist nur das die Vorfreude auf das Leben nach dem Tod nicht mächtiger als alles andere wird und du nur darauf hinarbeitest. Sondern das du jeden Augenblick geniest, das du das beste aus deinem Leben machst, denn du, jeder, hat es verdient.Ich glaube nicht an Gott. Doch trozdem habe ich keine Angst vor dem Tod. Ich denke mir es wird passieren was passieren muss. Und ich werde das beste aus der Zeit machen die ich schonmal hier bin.

Kurz um: Ich denke nicht das der Tod etwas ist wovor man Angst haben sollte, man verbaut sich damit das ganze Leben. Wenn man sich aber viel zu sehr freut und sich nicht auf das hier und jetzt konzentriert ist das auch nicht gut. Du hast hoffentlich noch viele Jahrzehnte zu leben. Du solltest die Zeit genießen in der du hier bei uns bist. So das du, wenn die Zeit gekommen ist, friedlich einschlafen kannst.

GLG Nade

...zur Antwort

Warum erzählst du jeden von deinem Glauben?

Na wie sollen denn die Leute sonst reagieren wenn du ihnen sagst das du dich "böse fühlst" ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.