solche situationen kenne ich nur zu gut. Als erstes würde ich sie nciht merh beachten, denn dann ist es lw zeige ihnen das du auch ohne sie "spaß" hast. rede mit anderen oder geh mit anderen inn die pause und wenn nciht geh alleine damit sie sehen du brauchst sie nicht. und wenn sie anfangen mit lästern dann tu so als ob du es nicght hören würdest, denn das wurd sie stören und nerven. Und wenn es nicht besser wird, dann würde ich es einem lehrer sagen, weil es kann nciht sein das, anderen mädchen einen einzelnen ausgrenzen nur aus spaß es ist eine angelegenheit zwischen dir und dem mädchen und da müssen sich die anderen nciht einmischen! das kannst du denen gerne sagen. Wenn ich du wäre würde ich mir uch überlegen was das für freunde sind, die nur weil eienr sie aufhetzt gleich mitmachen. Ich würde ihnen auch noch mal sagen das sie mald enken sollen wie sie sich fühlen würden wenn man sie ausgrentzt! ich hoffe es wird besser und ich hoffe ich konnte dir helfen lg naddl. ps: die sache wegen dem lehrer geh wennn dein klassen lehrer nix macht zu einem vertrauenslehrer der muss alles streng vertraulich behandeln und niemand bekomt es mit. Ich habe das auch gemacht und jetzt ist es gut :) ich hab seit 2 jahren keienn streit mehr mit meinen mischülern :)

...zur Antwort

meinst du du bist ein ball und fährst in so einem kästchen wo alle bälle rumrollen und du mit einer "schnur" die bälle imer weiter einkreist? wenn ja das kenn ich auch aber ich weiß auch nicht mer wie es heißt aber ich such mal im internet für dich okay?

...zur Antwort

Nein das geht nicht, weil wenn du eine gewisse höhe erreicht hast bleid die kette nicht gespannt sondern verliert an spannung uns do ( hast du sicher auch schon bemerkt) fällst du nach unten und musst die geschwindichkeit wieder neu aufbauen das haben die extra so gemacht das das nicht geht stelll dir mal vor wie viele unfälle da passieren knnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.