Ich liebe den Anime. Er ist nicht nur witzig, sondern teilweise auch sehr emotional und ernst. 

Der Protagonist Gintoki ist schon sehr stark und kämpft auch um Freunde und auch fremden zu helfen. Er steht halt zu seinen Überzeugen und macht das was er für richtig hält. 

Wenn du die ersten Folgen überspringen willst, kannst du mit Folge 58 anfangen. Ab da startet der Benizakura Arc und es kommt zu den ersten richtigen Kampfszenen. 

...zur Antwort

Ich gucke Gintama auch schon etwas länger und bis die richtigen Kampf und Action Szenen kommen, dauert es ein bisschen. Ab Folge 51 geht es glaube ich das erste mal richtig los. Und dann beim Benizakura Arc, ab Folge 54, fangen richtige Kämpfe an. Allerdings sollte dir klar sein, dass es in Gintama nicht hauptsächlich um Action geht, es kommen zwar heftige und blutige Kämpfe drin vor, aber bis dahin kommen immer mal Folgen die mehr Humor beinhalten als Action. Gintama ist halt Comedy

...zur Antwort

Du kannst dir glaube ich die komplette erste Staffel von Digimon auf Youtube angucken. Es gibt insgesamt 54 Folgen und ich meine dass das Versiegeln des Tores in den letzten Folgen vorkommen müsste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.