Ich denke mal nicht, dass man seine Schwestern mögen muss.

Aber wie alt bist du wenn ich fragen darf? Vll. hast du einfach nur eine Zickige phase und kannst sie einfach im Mom nicht um dich herrum haben?

Hatte ich, als ich jünger war nämlich auch. Bin ihr aus dem weg gegangen und habe mir das gleiche anhören dürfen wie du. Aber jetzt, wo wir keine Ahnung wie viele Jahre schon nichtmehr zusammen leben, verstehen wir uns blendent. Ich bin sogar richtig traurig, wenn sie dann wieder nach Hause fährt ;)

P.s. magst du jeden Menschen auf der Welt? Nein. Manche Leute magst du vll. auch noch nichtmal an gucken. Und vll. hat sie halt einen Charakter, den du überhaupt nicht magst... Denk drann: Manche Geschwister haben jahre lang keinen kontakt mehr. Also mögen muss man nicht jeden ;)... aber gib ihr einfach eine Chance

Lg

...zur Antwort

Bier, wein sekt mit 16. Spirituosen (Wodka, Tequila etc) also alles was eine Hohe % zahl hat bekommst du erst ab 18...

Beispiel: Smirnoff ice. Super lecker. ABER auch ein Mixgetränk (Alkopop). Also Spirituosen mit drinn.. Berentzen ist ja eig. genau das gleiche...

Deswegen denke ich ab 18!!!!

...zur Antwort

Oh man da hast du ja echt pech...

Du musst bedenken, dass Kontaktlinsen auch dein Auge Kaputt machen können.Wenn sie z.b. keine Flüssigkeit ins Auge lassen.

Ich trage selber Kontaktlinsen. Und muss ehrlich sagen ich wäre manchmal echt froh einfach nur eine Brille zu haben.

z.b. wenn du dann älter BIST und dann auch Feiern gehst und schließlich fast 24 std deine Linsen drinnen hast, ist es echt unangenehm.

Ich Persönlich habe auch meine erste LINSE mit 13 bekommen (ich hatte erst eine) aber dass nur, weil das eine auge sehr schlecht gesehen hat. Und der Abstand vom Glas zum Auge zu groß war. Mitlerweile bin ich 18 fast 19 und ich würde ungeheuerlich gerne einfach eine Brille morgends anziehen. Dieses ständige reinigen und Pflegen der Linse, das morgendliche einsetzen der Linsen (auch wenn man verschlafen hat), wenn man mal mit den Linsen auf der Couch einschläft und sämtliche dinge gehen mir echt auf die Nerven. Also sei doch froh erstmal ''nur'' eine Brille zu bekommen?!

Vorallem gibt es mittlerweile echt coole Brillen!!!

Also warte doch nocht die 2 jahre und hol dir dann welche.P.s. frag mal bei Fielmann, warum sie dann Farbige Kontaklinsen an 15 Jährige verkaufen xDDD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.