ich hab seit Dezember entzündete Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen, Kieferhöhlen, ...

Deswegen hat mir ein HNO ein Cortisonspray verschrieben, dass ich seit 4 Monaten nehme. Mein Hausarzt rät mir aber von dauerhaftem Cortison ab und hat Schnupftabak vorgeschlagen. Hab leider vergessen ihm zu sagen dass ich seit 4 Monaten Nichtraucher bin.

...zur Antwort

ich weiß eine supergute Lösung für Dich:

ich bin TOTAL süchtig nach Nussecken, immer auf der Suche nach neuen interessanten Exemplaren. Schick mir doch einfach ne Tupperschüssel voll zu?! Bei mir stellt sich die Frage nach der Frischhaltung erst garnicht. UND Du machst jemanden sehr sehr glücklich! :-D

...zur Antwort

sobald die SMS rausgegangen ist, hast Du keinen Einfluß mehr darauf. Außer zu sprengst kurzerhand die Kurzmitteilungszentrale,also den Server, in der die SMS an den gewünschten Empfänger weitergeleitet wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.