Würde an deiner Stelle direkt zum Jugendamt gehen und dich beraten lassen... Die werden dir auf jedenfall Vorschläge geben, wo die dich unterbringen könnten.. Jugendheim o.Ä. Bevor du sowas machst.. gib ein Lebenszeichen von Dir.. aber sag nicht, wo du dich befindest.. am Besten Ortswechsel würde ich sagen, damit du denen nicht begegnest.. so kannst du auch in einem fremden Ort einen Beruf ausüben.. oder Abi/Uni gehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, erwischt zu werden..

Komm nicht auf blöde Gedanken.. Sag dein Vater dass du kein Kontakt mehr zu ihm hast, dann wird er dich für paar Tage in Ruhe lassen... in der Zeit kannst du paar Vorschläge beim Jugendamt einholen, was für dich am sichersten wäre..

...zur Antwort

Dann schlag deiner Mutter vor, dass sie sich 1 Tag mal entspannen und ausruhen soll. Dann kochst du was leckeres.. vielleicht schmeckt es ihr ja dann.. und kannst sie somit überzeugen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.