Wie oft darf ich den Notruf wählen? (Polizei & Feuerwehr)!

Ich musste schon des öfteren den Notruf (Feuerwehr) wählen, dass 1. mal als ich die 112 gewählt habe in meinem Leben, war es wegen einem Mülltonnenbrand zwei Tage nach Silvester (2010). Das 2. und 3. mal wegen einem medizinischem Notfall's, als es meiner Oma hin und wieder nicht gut ging (ist schon bekannt bei den Sani's & Notärzten).. Das 4. mal wieder die 112 wegen einem Wasserrohrbruch in der Moschee in der ich beten gehe... da keiner dort wirklich deutsch reden konnte und mir das überlassen wurde. :-/ Und jetzt geht's los!! Das 5. mal wegen einem sehr starken Brandgeruch auf der Straße, es war nichts zu sehen aber ich hatte ein Verdacht das irgendwas brennen würde. Darauf hin rufte ich halt die Feuerwehr und schilderte die Situation, als der Löschzug der Feuerwehr kam sollte ich dem Zugführer durch meine Gegend führen und haben dann einen Autoreifen in einem Innenhof entdeckt der brannte! Naja, und das 6. und 7. mal wegen mir selber... einmal wegen einem starken stechen im Brustkorb und Luftnot &' das 7. und LETZTE mal als ich draußen mit meiner Freundin ihren Geburtstag gefeiert habe und ich einen über'n Durst getrunken habe :-D!

Jetzt kommt aber noch dazu das ich auch ein paar mal bei der Polizei angerufen habe. Das 1. mal wegen einer sehr heftigen Schlägerei mit mehreren Personen bei mir in der Straße... das 2. mal wegen meinem Vater dem Affen als er sich Zuhause mal vergessen hat und angefangen hat zu Randalieren ^^

Also man sieht es waren schon einige Notrufe haha :)

Wenn man aber meine Oma nochmal's in betracht zieht waren es nicht nur 2. medizinische Notfälle... ich war der jenige in unser Familie der NUR zwei mal den Notruf gewählt hat muss man ganz klar so sagen ^^ bei meiner Oma war schon alles mögliche der Fall, vom Herzinfarkt, bis zum Armbruch vor 3 Tagen wo MAL wieder der Notruf gewählt werden musste als sie zum Bäcker laufen wollte und dabei ausgerutscht ist :-/

Naja, mir geht es eigentlich darum wie oft darf ich den Notruf wählen? Ich mein langsam schäme ich mich wenn es dazu wieder kommen sollte und ich den Notruf wähle ob es nun Polizei oder Feuerwehr ist da ich bei jedem Notruf den ich gewählt habe immer meinen Nachnamen nannten musste und natürlich den Vornamen! Wird das denn nicht bei der Polizei und bei der Feuerwehr gespeichert wie oft man angerufen hat? :-/ Mache mir echt gedanken das die sich nicht vllt. darüber lustig machen in der Leitstelle??!!

Hoffe das es hier welche gibt die mir Helfen können :)

Danke und LG

...zur Frage

Solange es ein Notfall ist Darfst du so oft Anrufen wie es nötig ist.besser du sagst bescheid wenn es Notfälle gibt statt das du nichts machst und zusiehst.immerhin gehört es zu denen Aufgaben Leuten zu helfen :)

...zur Antwort

ja Stress ist auch ein Grund dafür :) du solltest das Gesicht immer reinigen,damit es nie fettig ist, wenn du das Gesicht dann mit Wasser nass machst solltest du besser nur ein Tuch auf das Gesicht zum trocknen legen, da Handtücher mit der Zeit viele Bakterien haben . und du solltest dan Kopfbedeck auch öfters mal wechseln- in DM gibt es auch spezielle Cremen gegen Pickeln .

aber Pickeln sind in dem Alter ganz normal- das hat jeder mal :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.