Also 30 Stunden sind echt ungewöhnlich. Kann aber auch sein dass die das nicht eingescannt haben. Letztes Mal als ich bei Hermes bestellt habe hat alles super funktioniert. Wenn sich in 24 Stunden nichts tut, und das Paket auch nicht da ist, würde ich beim Kunden-Support von Hermes Mal anrufen. Da kann dir schnell gesagt werden wo dein Paket ist.

LG

...zur Antwort

Der Boden braucht auch einen Rigidbody 2D

...zur Antwort

Ich selber habe meinen Vater einfach gefragt und er hat es direkt Unterstüzt. Er hat mir dann schließlich einfach die 20 Euro bezahlt und das war's. Zwar steht in den AGBs dass man erst 18 sein darf, aber du kannst ja theoretisch auch über deine Eltern Apps publishen.

Habe mir gerade auch extra ein MacBook bestellt, damit ich Apps in den Apple App Store hochladen kann.

Also gerade wenn du noch nicht wirklich etwas veröffentlicht hast ist Google Play die beste Lösung. Ich kann deinen Gedankengang verstehen dass du einfach alles selber machen willst und alles rechtskonform läuft, allerdings ist es meiner Meinung das nicht Wert.

Hast du spaß am Programmieren und kannst es auch, überzeuge deine Eltern und hole dir einen Google Developer account. Versuch damit weiterzulernen, und mach dann den Schritt zum App Store. Bist du gut, kannst du dadurch dir schon ein kleines Taschengeld aufbauen.

Ich weiß es ist schade, aber mit 17 und ohne Abschlüsse und ähnliches kannst du als Programmierer kaum schon geld verdienen. Schaue dich nach einem Schülerjob um wie bspw. Kassierer oder so. Macht zwar vielleicht kein Spaß, ermöglicht dir aber vieles.

Setz alles daran, am Ball zu bleiben und weiter zu programmieren. Du wirst noch früh genug mit dem Geld verdienen, was dir Spaß macht. Programmieren.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.