Hat irgendjemand nähere Informationen zu der Webseite untitled.com?

Über ein Youtube Video, welches verstörende oder seltsame Websites vorstellte, bin ich auf www.untitled.com gestossen. Um Member zu werden muss man eine Mail an die angegebene Mailadresse schreiben. Übersetzt steht da: Du müsstest bereits wissen welche Informationen benötigt werden. Wenn nicht, versuch's bitte nicht und frag auch nicht. Danke.

Was bedeutet das?! Nein ich habe bisher noch nicht die Adresse angeschrieben - trau mich irgendwie nicht richtig, wollte erst mal erforschen ob jemand irgendwas dazu weiss. Nicht dass ich im Endeffekt noch mit kranken Mördern oder sowas in Kontakt trete0_o

Ein paar englischsprachige Beiträge in Foren wo über die Webseite diskutiert wird habe ich zwar schon gefunden, aber so richtig wusste doch niemand was damit anzufangen. Ich glaube das hier ist sogar der erste deutschsprachige Beitrag über diese ominöse WebsiteXD

Im Ernst ich bin meganeugierig das lässt mich gar nicht mehr los aber etwas abgeschreckt bin ich dennoch... Also wenn irgendwer den geringsten Anhaltspunkt hat was es damit auf sich haben könnte wär ich echt superhappy wenn er es hier schreiben würde...um meinen schlaflosen Nächten ein Ende zu bereiten^^ Wenn nicht werde ich wohl früher oder später auf gut Glück selber eine Mail schreiben müssen und sehen was dabei rauskommt... Oder hat das vlt. sogar schonmal jemand gemacht? Kann das Ganze auch einfach nur ein Fake sein und es steckt gar nix dahinter?

Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Hey! Leude also ich bin auf der Website angemeldet und Leute das werdet ihr nich glauben! Dort is nur das verdammte Rezept vom bicmac bei macdonalds

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.