Ich spiele zwar auf ps4 aber das wichtigste ist beruhige dich ignoriere diese Teamkiller ich bin lvl 130 und bei mir gibt es sehr sehr seltene teamkiller das ist nur weil die ständig nen neuen Account machen wenn sie gebannt werden deshalb spiel einfach und wenn es passiert Verlass und wegen aim erstmal Settings wie horizontale und vertikale Sensibilität ändern nicht wie es ein pro league Spieler hat sondern wie es dir passt egal ob dein Kumpel mit der höchsten sensi spielen kann wo du das machen kannst ist im Benutzerdefiniertemspiel dort machst du in den Einstellungen die sensi bei H und V und ADS also mit Visier zielen auf die niedrigste stufe und machst es immer höher bis es passt und dann gehst du terroristenjagt und wärmst dich auf heißt mach das 3 mal hintereinander und dann geh casual wenn du aufgewärmt bist und noch paar Tipps halte immer dünne Winkel Drohne bei jeder Gelegenheit aber nicht Zuviel oder zu oft hintereinander spiel nicht immer den selben operator (ranked) schau nämlich das du wenn du thermite oder hibana im Team hast du thatcher nimmst dann wenn du die Maps nicht auswendig weißt heißt nicht weißt von wo der Gegner kommen kann dann spiele kein acog und wenn du als Verteidiger verteidigst Merk dir eines peek nicht immer weil der Gegner muss zu dir kommen nicht du zu im und beim angreifen Lenk die gegner ab sprich Spreng was auf du so als würdest du von da kommen obwohl du dann von dort kommst wie zumbeispiel das: ela campt mit nem dünnen peek auf den Haupteingang sie ist mit dem Rücken zur kitchen und vor ihr ist das Büro du bist beim Haupteingang als ash alle Wände sind verstärkt außer gegenüber vom Büro was tuest du ? Du sprengst mit der ashladung die Wand gegenüber vom Büro und wirfst beim Loch eine blendgranate rein wartest bis sie ela geschlasht hat und pusht sie und bekommst den kill und ihr habt gewonnen viel spaß noch ihn Rainbow und vergiss nicht lass dich nicht runtermachen Rainbow macht echt viel Spaß

...zur Antwort

Das habe ich auch und ich spiele solo oder mit Freunden und wir haben Max Gold Spieler im Team manchmal Bronze , Kupfer und Silber aber die gegner sind einfach mal Diamond , Diamond , diamond und wer häts gedacht F*CKING DIAMOND (sollte nur witzig sein) und außerdem müssen wir also ich dann immer nen ace oder nen 3k 4K 2k was auch immer machen weil die teammates zu dumm sind um Rainbow zu zocken

...zur Antwort

Wenn es zumbeispiel ein QR Code ist dann sollte es eigentlich gehen wenn nicht dann ruf doch villeicht dort an wo du den bus gebucht hast es muss ja ne nummer geben oder ne email

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.