Longboard:

Das Longboard bietet sich guet an für lange gerade strecken. Viele kurfen können jedoch zu schwierigkeiten führen. Der vorteil beim Longboard ist auch das du du Schuhe anlassen kannst.

Inlineskates:

Mit den Inlineskates ist das fahren ein bischen einfacher. Man kann ohne Problem in kurvigem gebiet fahren. Die Schuhe müssen jedoch seperat mitgenommen werden.

Ich persöndlich habe beides. Das Longboard macht mir selbst mehr spass da ich hier meine Freiheit habe. Du musst dir jedoch deine eigene Meinung bilden.

Viel spass

4'466 Zeichen verbleibend.

...zur Antwort

du bist 16. Ich bin dafon überzügt das du aus diesem alter herauskommst und die mädchen nicht nur auf deine Aussprache achten. Jedoch wen es dich stört würde ich was dagegen machen.

Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.