1991 wurde Shannon (Gibbs 1. Frau) und Kelly (Gibbs einzige Tochter; 8 Jahre) von Pedro Hernandez (Drogendealer) erschossen, weil Shannon eine Aussage gegen ihn machen wollte. Gibbs fand es heraus und erschoss dann Pedro. Lara Macy (arbeitete für die army) führte die ermittlung des Totes an Pedro Hernandez und alle beweise waren gegen L.J.Gibbs, aber sie verstand seine Handlung und ließ alle beweise verschwinden! Sie starb ein paar Jahre später ermordet von einem des Reynosa Cartels! Nachdem Pedro starb übernahm Paloma Reynosa(Tochter Piedro's) das Cartel und Abby Scuito bekam von Alejandro Rivera (bruder von Paloma Reynosa) den Auftrag den Mörder Pedro Hernandez' zu finden! Als sie Gibbs fragte ob er es war, war er ehrlich und beichtete es ihr. Sie meinte sie könne alle beweise verschwinden lassen und sagen dass sie es nicht wüsste, aber er lies sie die ergebnisse nach Mexiko schicken. Margeret Allison Hart fing den Bericht jedoch ab, da sie nicht wollte dass Gibbs ins Gefängnis kommt. Danach kam Alejandro Rivera ins Gefängnis dah er seine Schwester (Paloma Reynosa) ermordete. Ich hoffe die Antwort ist genug!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.