also erstmal wenn du nicht mit Tieren klarkommst (siehe Katze), dann brauchst du keinen Hund, weil er viel Zeit braucht

wenn du dir sicher bist, dann zeig Bilder von ausgesetzten Hunden, das ist immer ein gutes Argument.

...zur Antwort

das ist ein guter Traum, aber erst mal musst du in einer fertigen >Schule sehen ob es was für dich ist. Dann brauchst du Sponsoren oder Spenden. Dann brauchst du eine Erlaubnis oder Baugenehmigung und dann steht dir eigentlich nichts mehr im Weg

...zur Antwort

vllt. sinkendes Vertrauen zwischen Lehrern und Schülern

...zur Antwort

ja, das ist auch wissenschaftlich bewiesen, weil dann die Gehirnaktivität steigt, sowie die Aufmerksamkeit

...zur Antwort

ja klar, aber sitz dann nicht so In der Ecke rum, denn das macht dich dann richtig runter. Aber alleine gehen macht viel Spaß, aber natürlich nicht zu oft...

Grüße NAMBDO

Ich bin im gleichen Alter, also verstehe ich dich...

...zur Antwort

ja ich habe den Wechsel gemacht und bin zufrieden

Es eignet sich für jede lage (hell/dunkel), es gibt unzählige Bücher und das Umblättern am Kindle ist total echt

Also: Kauf dir ein Kindle würde ich dir raten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.