Hallo wo ist deine Würde. Wette hin und her aber du kannst immer noch NEIN sagen. Wo ist denn euer Vertrag? Aber wenn du darauf stehst dann bitte. In Zukunft aufhören zu wetten.

...zur Antwort

Da musst du dich Fragen:

Was esse ich gerne und was kostet es?

Kochst du gerne oder gehst du lieber und oft draußen essen?

Generell würde ich je person 100-140 Euro im Monat berechnen wenn man zuhause isst und kocht. Aber das hängt von deinen Vorlieben ab und die Lebensmittel die du kaufen möchtest. Am besten einmal in den Laden und vorher aufschreiben was du so täglich brauchst.

Dann kannst du dir die Preise aufschreiben und einen Durchschnittswert errechnen.

MfG


...zur Antwort

Nimm einfach Aftershafe auf einen Tuch. Sollte nicht tropfen und damit reinigst du deine Tastatur. Das befreit von Fett und anderen unreinheiten. Habe ich oft angewendet und es hat immer geklappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.