Mein Bruder hatte einen Anzug an und bei ihm war es noch viel wärmer.

...zur Antwort

Solange du jetzt nicht mega dünn bist und man schon die Knochen richtig sehen kann geht es noch. Aber so richtig hübsch finde ich es nicht gerade. Ich mag mehr so mittelding

...zur Antwort

Es ist doch nicht schlimm wenn man nie im Urlaub war. Es gibt wichtigere dinge im leben als urlaub. Lass dich von den anderen nicht unterkriegen, die labbern eh nur gülle.
Vielleicht an einem see zelten?

...zur Antwort

Die Drüsen am Kinn von Kaninchen enthalten Duftstoffe. Diese werden dann beim reiben abgegeben und so markieren Kaninchen ihr Gehege.

Das ist so, wie wenn Hunde überall hinpinkeln :D

...zur Antwort

Durch die Breite des Longboards (breiter als ein Skateboard) hat man einen besseren Halt auf dem Board. Die Rollen und Kugellager sind unterschiedlich sodass man dadurch beim fahren ein besseres Fahrgefühl hat. Ich finde auch dass man mit einem Longboard längere Strecken fahren kann als mit einem Skateboard. Durch die Größe des Longboards ist das Skateboard aber handlicher.

Ich finde dennoch ein Longboard besser. (ich habe ein gekauftes Longboard, aber auch ein selbstgebautes - beide sind richtig gut)

...zur Antwort

Ich (als Mädchen) habe den O'Neal 9 series in rot-schwarz-weiß.
Ich habe ihn für 149€ beim 24mx.de gekauft. Der Helm ist wirklich gut und ich kann ihn dir nur empfehlen. Aber die Helme von Fox und Shoei sind auch echt gut.

Viel Spaß beim fahren.

...zur Antwort

An unserer Schule ist es so:
1. Besitzer muss 100% des Preises bezahlen
2. Besitzer muss 80% bezahlen
3. Besitzer muss 60% bezahlen
4. Besitzer muss 40% bezahlen
und die danachfolgenden müssen eigentlich nichts mehr bezahlen.
Auch wenn ich nicht weiß wie es an deiner Schule ist, würde ich sagen dass du nicht den vollen Preis bezahlen musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.