Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert allerdings hatte ich eine andere Marke und hab auch versucht das es sich nicht rauswäscht (spezielle Shampoos usw.) ob das jetzt aber etwas zu den 3 Monaten bei getragen hat kann ich dir leider nicht sagen;) geh mal zum Friseur und frag dort nach Mitteln mit denen die Farbe schneller rausgeht,die kennen bestimmt ein paar Tricks;)

...zur Antwort

Du musst die nicht mehr schleifen lassen. Ich habe die gleichen vor einem Jahr auch gekauft(die gibt es jedes Jahr) und die waren schon geschliffen:) Schlittschuhkufen müssen nicht scharf wie ein Messer sein. Nachschleifen sollte eigentlich auch zu Hause möglich sein. Allerdings weiß ich das nicht genau. Ich habe meine schon einmal nachschleifen lassen(nicht im decatlon sondern im Sport Vath) und dort war es umsonst. Ich denke jedoch, dass du die Schlittschuhe erstmal so lassen kannst:) LG Mussla01

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem tootal... Ich glaube das ich bei so etwas auch immer übertreibe und du leider auch (nicht böse gemeint). Also ich hatte einmal so eine ähnliche Situation und ich habe folgendes gemacht: ich hab was mit Freundinnen ausgemacht für einen coolen mädelsabend , dann haben wir nen Film geschaut und Spaß gehabt😄 auch wenn man schnell eifersüchtig wird, bei so etwas kannst du deinen Freund bestimmt mal für den Abend vergessen und dich entspannen:) ich hoffe ich konnte helfen😉 LG Mussla01💜

...zur Antwort

Du kannst so für 2sek high sein(also dich so fühlen): du überventilierst 50-60sek lang und "pustest" dann in deinen Daumen. Du wirst dann 2sek ohnmächtig(da kann man ein bisschen Schiss davor haben:/ ) dann wachst du auf und fühlst dich kurze Zeit so als ob du high wärst. Vllt ist es besser wenn du es selber einmal kurz erlebt hast ohne Drogen zu nehmen:) ich meine dann kannst du mit den Beschreibungen im Internet mehr anfangen... Ich weiß das jetzt dumme Kommentare kommen werden ,doch ich denke es könnte dir helfen:) du musst es ja nicht machen:) und so als tipp: bevor du des ausprobierst solltest du dich aufs Bett setzen oder aufs Sofa. Weil du ja dann umkippst

...zur Antwort

Vielleicht"diese Tage" von... Weiß nicht wem😅aber schau einfach ml auf Youtube:)(Text:Ich liebe diese Tage egal wie sche**e es war, ich liebe diese Tage...usw)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.