Hey ho , da ich auch ein Haus gekauft hatte und so was kenne würde ich auf einen schönen alten Zementputz tippen 25 Jahre und älter und darunter Sauerkraut platten , die sind nicht schädlich ect. nur die wurden damals von Bau der Scheunen immer oder meistens verwendet . Dadurch konnte man eine Dämmung schaffen und sie nahmen noch die Feuchtigkeit auf die von draußen kam . Heutzutage gibt es ja sowas in der Form nicht mehr ;)

Unbedenklich aber wenn die noch gut sind drinne Lassen weil sowas gutes bekommt man leider nicht mehr heutzutage . Besser wie jede Dämmwolle ;)

...zur Antwort
Freund will mit mir und anderen in die Sauna (nackt)?

Hallo Community, (ich bin m. 15)

Mein bester Freund (m. 16) hat in 2 Tagen Geburtstag und möchte später am Abend mit mir und 5 anderen Freunden, welche ich auch alle kenne in seine Sauna gehen (bei ihm Zuhause) Ich war da mit ihm schon sehr oft drin schon mit 13 waren wir da regelmäßig alle paar Wochen gemeinsam. Wie es halt so ist in der Sauna, ist dort nunmal jeder nackt - vor meinem besten Freund macht mir das nichts aus, Zuhause sind wir beide immer nackt und Chillen gemeinsam oder trainieren so in meinem Fitnessraum. Zwischen uns gibt es keine Scham er ist so wie ein Bruder für mich da ist es egal ob ich seinen oder er meinen Penis sieht, groß, klein, dick, dünn, ist doch alles egal! Was mir gerade jedoch ein wenig Sorgen macht, ist dass 3 von den anderen 5 Jungs solche Leute sind die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann - ich würde denen zutrauen, dass sie sich dort mit Badehose hinsetzen und über unsere Penisse lachen werden (aus was auch immer für einem Grund) und so ein Mist. Ich will natürlich auch kein Spaßverderber sein und nicht in die Sauna gehen, aber ich habe da echt keine Lust auf die!

Was meint ihr, würdet ihr dahingehen und euch dass einfach gefallen lassen bzw. ignorieren oder einfach gar nicht hingehen? Ich finde dass einfach schade weil ich sehr gerne in die Sauna gehe und ich würde dass gerne normal nackt machen und ohne Handtuch, dass stört doch nur.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

wenn die in Badehose kommen , würde ich die ehrlich gesagt auslachen und die Fragen ob die nicht wissen das , dass eine Sauna statt Swimming Pool ist ;) 

Mach dir kein Kopf gehe hin und lass ihn baumeln :D

...zur Antwort

Eh Digger :D ... ich bin 20 und war das letzte mal vor  5 Jahren oder so feiern in deinen Alter aber nur 1-2 mal weil ich bin auch nicht so der feier Typ ... musst du auch nicht , du musst doch nicht alles nachmachen was die anderen machen ... mal kann man es machen okay aber ich kenne auch viele die jedes Wochenende gehen sowas geht in meinen Sinne gar nicht :D ! Und wenn dann spare dein Geld und fliege mit 18 nach Ibiza auf ne richtig Fette Party mit tollen Mädels und fetten Beats ;) 

Good luck :)

...zur Antwort

Schneide dir ein kleines Stück ab und gucke ob was dran ist , wenn nicht und sie schmeckt dann kannst du sie essen ! Ich esse manchmal auch Pudding oder so der drüber ist na und das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und das sagt nicht das du es an dem Tag wegschmeißen sollst ! :)

...zur Antwort

wenn du einen Handyvertrag hast musst du es nicht zahlen weil wenn du ihn hättest würde es davon abgehen und nicht mit der Post ! Das sind betrüger ! Meine Freundin bekam auch eine Rechnung von Google Maps die soll 500 euro bezahlen machen wir aber nicht weil Maps kostenfrei ist :) 

...zur Antwort

Er schickt Wort Wörtlich dir die Papiere das heisst in sofern es war dein letzter Tag dort ! Aber ich hätte da eine Lösung vielleicht wenn du dir einen guten Anwalt holst und sagst ihm wie es war und das du auch "leicht " aufbrausend bist und das jemand dir so eine Tatsache anhängen wollte dann bedeutet dieses es ist Rufschädigend und dieser jemand oder die muss vlt mit einer Geldstrafe oder sogar Anzeige rechnen . Wenn du natürlich noch NICHT aus der Probezeit hinaus bist wird dies sehr schwierig aber eine Lösung würd da auch ein Anwalt haben . Bist du NICHT mehr in der Probezeit dann darf dein Chef dich NICHT kündigen . 

Lg 

...zur Antwort

Dein Körper "braucht" quasi das Nikotin weil er es jeden Tag in einen gwissen Maße von dir bekommen hat . Und jetzt brichst du abruppt auf und lässt es komplett weg ist ja auch nicht schlecht aber das geht irgendwann weg in 2-4 Monaten :) ... wie gesagt ich könnte es nie sei stolz auf dich :D ... 

...zur Antwort
weiter Schule machen

Warum hörst du auf andere ? ...mach das was du kannst und mehr nicht . Ich sage dir eins auf dem Bau ist es echt hart ich kenne es selber bin jeden Sommer beim Zeltbau dabei das ist das gleiche und wir arbeiten bei 40 Grad den ganzen Tag durchweg und wenn man mal was vergessen hat ect. dann bekommt man richtig Feuer und ist dann für die anderen der Knecht wenn du dir das antuhen willst bitte es ist deine Entscheidung . Du musst dann bei Wind und Wetter raus und hast es im WInter auch nicht warm wie andere und du könntest mit deinen Hauptschulabschluss viel mehr erreichen wie nur Bau wenn deine Noten etwas gut stehen dann stehen deine Karten fast alle offen und kannst z.B . zu Edeka und co . oder wo anderst hin als Schlosser oder so ich kenne viele von meinen Freunden die nur Hauptschulabschluss haben die teilweise im Monat mit 2300 euro nach hause gehen . Also mach was draus :)

Liebe Grüße 

...zur Antwort

naja gesetzlich habe ichmal gelesen dürftet ihr kein sex haben ^^ ... aber ich meine wenn ihr euch liebt warum nicht ? .. gut es ist ein wenig komisch gebe ich auch zu aber ich hatte zur damaligen zeit eine Freundin meine erste große Liebe die war 24 und ich 15 von daher , und wir treffen uns bis heute und überlegen jetzt wieder ob wir uns wieder zusammen tuhen ^^ mach dir da kein Kopf ...bloß für den der Älter ist der is halt der dumme weil er von allen Seiten gesagt bekommt wie kannst du nur und bla überlegt das euch gut . 

Alles gute 

...zur Antwort

mir sieht das nach einer  Durchblutungsstörung aus ich glaube bei Diabetes gab es auch sowas ich will dir jetzt keine Angst machen aber soweit weiss ich es noch ein wenig ... also gut isses auf keinen Fall am besten in die Rettungsstelle also Notaufnahme und die nehmen dir Blut ab und schauen woher es kommt ...rauchst du ? oder gibt es Vererbungen in der Familie ? 

alles gute

...zur Antwort

pass mal auf ich bin jetzt 18 und habe schon echt viele Sachen gekauft und darunter auch von Frauen Hosen Lederhosen ect.. auch Lederjacken wie du es vor hast warum denn nicht ? wer was sagt da sagste das die einen schlechten Geschmack haben ich habe auch Frauen Parfüm von Puma weil das so geil riecht und siehe an ich war letztens in der disco und ein par Frauen haben mich gefragt was das für ein " Männer Parfüm ist " also gehe morgen darein ziehe sie an und wenn die Verkäuferin dich fragt warum weder sie ist für meine Freundin und du sagst die wahrheit und das kommt richtig gut an weil keiner diesen Mut hat ! Ich gehe auch in Laden und kaufe mir wie gesagt Frauen sachen manchmal es sind bloß sachen !!! ...und ich stehe auf Frauen also ;) Kopf hoch und darein morgen Viel Glück ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.