Vegetarisch sein ist gesünder als Fleischkonsum, dazu kommen wie schon da steht, ethische Aspekte, Umwelt (Vieel mehr Treibhausgase durch Rinderzucht zb, viel höherer Wasserverbrauch etc.) und heutzutage gibt es andere Möglichkeiten alle Nährstoffe abzudecken, Fleischkonsum ist deswegen schlichtweg unnötig und erzeugt nur Tierleid. Nur weil es bisher so gemacht wurde heißt es nicht das wir es für immer so weiter machen müssen, die Menschen früher wussten es einfach nicht besser. Und noch zur Gesundheit, es ist bewiesen dass Vegetarier seltener an Krebs und Diabetes erkranken und seltener Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben.

...zur Antwort

Ja es lohnt sich schon die Folge zu gucken. Ich mach das immer so, dass ich den Ton auf ganz leise bis lautlos stelle wenn so eine gruselige Stelle kommt, dadurch sind die Stellen nicht mehr ganz so schlimm ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.