Können ja. Lass es bei Eventim selbst über die Kartennummer überprüfen.

...zur Antwort

Jeans und ne schicke Bluse? Ich glaube damit liegt man nie falsch.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen dass die freie Stelle in der Pupille zu klein ist.

...zur Antwort

Wenn du darauf schlafen musst würde ich auf eine Ledercouch verzichten. Ich persönlich finde das unangenehm aber das ist meine subjektive meinung.

...zur Antwort

Im ersten Schritt würde ich mich einmal bei deiner Hausbank, bei der du auch das Girokonto führst, nach einer Kreditkarte erkundigen - die gibts zum Girokonto meist dazu.

Beachten musst du dabei in jedem Fall die Gebühren. Oft wird eine (evtl. auch umsatzabhängige) Jahresgebühr fällig. Wichtig ist auch, inwieweit Bargeldabhebungen und bargeldlose Zahlungen mit der Karte kostenlos sind.

Wenn das Kreditkarten-Angebot deiner Hausbank dir da nicht zusagt, kann ich dir folgenden Vergleich empfehlen: http://www.kreditkartenvergleich.net/kreditkarten-vergleichen.html

Hier findest du auch Kreditkarten, die ohne zusätzliches Girokonto angeboten werden, bei denen du dein bestehendes Girokonto also als Referenzkonto nutzen kannst, von dem dann mit der Kreditkarte getätigte Umsätze abgebucht werden. Hier würde ich zwecks Bewertung die gleichen Faktoren (Jahresgebühr, Kosten für Bargeldabhebungen & bargeldlose Zahlungen) anlegen. Darüber hinaus muss du bei Kreditkarten, die die Möglichkeit einer Teilrückzahlung der getätigten Umsätze beachten, dass (wie z.B. bei Barclaycard) lediglich die ersten beiden Monate nach Rechnungsstellung auf Zinsen verzichtet wird, in dieser Zeit jedoch monatlich lediglich 2% der Rechnungssumme von deinem Referenzkonto abgebucht werden. Ist das Kreditkartenkonto nach Ablauf dieser beiden zinsfreien Monate nicht ausgeglichen, fallen ab dem 3. Monat anteilig und rückwirkend Zinsen an.

Insgesamt ist die z.B. die Barclaycard New Visa aber eine gute Wahl (keine Jahresgebühr, weltweit kostenfreie Bargeldabhebungen & kostenlose Zahlungen innerhalb der EU) und die Zahlungsweise lässt sich nach Erhalt der Karte auch umstellen, so dass getätigte Umsätze nach Rechnungsstellung auch komplett eingezogen/beglichen werden können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.