Bedräng sie nicht, gib ihr die Zeit die sie braucht ABER zeig ihr auch das du sie nicht verlieren willst, das sie dir wichtig ist. Wie man das macht solltest du als Mann selbst wissen... Blümchen bzw. Rosen sagen mehr als tausend Worte!! ABER nicht aufdringlich werden gell!!!! Viel Erfolg und ich hoffe das alles gut wird!!

...zur Antwort

Hallo, ich habe selbst zwei Ratten (Mädchen) sind nicht aus dem selben Wurf und die streiten auch oft da fliegt das Sägemehl nur so rum grins das sind aber nur Machtkämpfe um die Rangordnung zu regeln. Ratten sind so soziale Tiere, da kannst noch zehn dazu setzen sie akzeptieren das neue Mitglied. Lass sie doch alle mal zusammen draußen rum laufen damit sie etwas abstand voneinander bekommen, mach ich oft mit meinen zwei Mädels, vor allem wenn sie sich gezofft haben!! Meine Tante hat sogar vier Ratten in einem Käfig und da läuft auch nicht alles ohne Streiterein ab!! Schlafen deine alle zusammen auf einen Haufen? Oder haben sie getrennte Schlafplätze? Meine kuscheln immer zusammen, egal wie arg sie sich auch gestritten haben (wie ein altes Ehepaar)!!!

...zur Antwort

Seine Mutter mag mich gar nicht aber ich weiß echt nicht warum, habe ihnen nie etwas getan außer zwei Enkelkinder geschenkt!! Sein Vater lässt sich von ihr einlullen, sie ist sehr dominant und herschsüchtig, wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht ist sie sauer!! Genau das war der Grund für den ersten Bruch, sie wollte das ich mit einem 10 Tagen alten Säugling bei 30 Grad Hitze rüberfahre weil sie ihren Enkel sehen wollte aber sie kein Auto daheim hatte, ich war damals frisch operiert und habe gesagt das ich nicht komme darauf hat zu mir gesagt: Ich soll hingehen wo der Pfeffer wächst!! Zwei Tage später hat sie es abgestritten!! Ich komme vor allem mit ihr nicht klar!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.