Ich spiele jetzt schon seit Jahren Tennis und außer einem Schläger und Schuhen brauchst du keine besonderen Voraussetzungen. Beinarbeit und Technik kommt alles mit der Zeit, wenn du einen guten Trainer hast, der auf sowas achtet.

Und ja, wenn man richtig spielt, dann nimmst du auch davon ab, du bist ja immer in Bewegung.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, in welcher Hauptgruppe die Stoffe stehen. Aluminium steht in der 3. Hauptgruppe wenn ich mich nicht irre, das heißt, es gibt 3 Elektronen ab. Sauerstoff dagegen befindet sich in der 6. Hauptgruppe, das heißt, es nimmt 2 Elektronen auf.

Da 3 und 2 nicht gleich ist, musst du einen kleinen gemeinsames Vielfaches suchen und das ist in dem Fall 6. Dann nimmst du 2 Al, also 2mal3=6 und 3 Sauerstoff, also 3mal2=6 und so kommst du auf die Zahlen.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

...zur Antwort

Das ist so eine Vorteil-Nachteil Sache.

Die Dinger sind zwar praktisch, aber sie sind schädlicher, wegen der Strahlung und es kann passieren, wie du schon gesagt hast, dass die Verbindung abbricht. Ich persönlich bevorzuge immernoch die Kopfhörer mit Kabel.

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass du nichts essen magst oder keinen Hunger hast, dafür brauchst du doch keine Ausrede, es ist ja nicht verpflichtend den zu essen oder?

...zur Antwort

Erstmal, wieso schickst du sowas überhaupt?? Sowas ist extrem dumm

Und zweitens, solange sie es nicht weiter verbreitet oder du beweise hast, dass sie es anderen Leuten zeigt, kannst du sie nur bitten es zu löschen, da du es ihr ja selber geschickt hast. Wenn sie es aber veröffentlicht kannst du sie glaube ich anzeigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.