Infos

Mitglied seit: 24.07.2008
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.023
  • Kinderhörspiele zum downloaden Ihr Lieben, bitte nicht lachen (obwohl......es darf gelacht werden, stärkt ja das Immunsystem und macht uns glücklich :-) ) also jedenfalls würde ich gerne wissen, ob Ihr eine Seite kennt, wo man sich kostenlos Kinderhörspiele downloaden kann? Wie z.B. Pumuckl (aber die alten/orginalen Folgen), den mag ich am liebsten. Ist so beruhigend zum Einschlafen :-) Danke und Grüße

    8 Antworten
  • Heilfasten Wie viele Tage/Wochen habt Ihr eigentlich am Stück gefastet? Und wie viele Kilos habt Ihr dabei abgenommen bei welcher Körpergröße und Ausgangsgewicht? Grüße Euch und wünsche eine angenehme Nacht :-)

    7 Antworten
  • Ich bin verzweifelt....wie kann es sein, daß ich 1,5kg zugenommen habe, nur weil ich gestern meinen Refeed-Tag hatte und ca.3000kcal verteilt über den Tag gegessen habe? 3000kcal sind vielleicht gerade einmal 1000kcal über den Tagesbedarf, sprich ich dürfte höchstens nur ca.100g mehr wiegen aber doch nicht gleich über 1kg!!!! Was ist da nur passiert? Ich habe das Gefühl, daß ich momentan tun und lassen kann, wie ich will, mein Körper

    16 Antworten
  • Was ist Twitter? Vorhin habe ich ein Frage bezüglich Twitter gelesen, und da hat sich in mir wiederum die Frage gestellt, was denn überhaupt Twittern ist? Meine Frage blieb aber unbeantwortet. Welche deutsche Twitter-Seite ist empfehlenswert? Wißt Ihr, was Twittern ist?

    4 Antworten
  • Was könnte ich morgen alleine im Zimmer "eingesperrt" den ganzen Tag tun? Aus diversen Gründen muß ich morgen den größten Teil des Tages leider gelangweilt im Zimmer verbringen,trotz des tollen Wetters. Ich habe keinen TV, schaue sowieso fast nie TV an. Ich hab nur Bücher für mein Studium da, und die mag ich jetzt nicht lesen. Was könnte ich morgen den ganzen Tag drinnen tun? Mag nicht nur im Internet surfen :-( Bin für jeden ernstgemeinten Vorschlag dankbar. Grüße

    22 Antworten
  • Microwelle kaputt?? Hallöle Leute, ich wollte eben Wasser in einem Topf kochen und habe ihn hier zu in unsere Microwelle gestellt. Nach ein paar Minuten rauchte und stank es fürchterlich. Die Microwelle funktioniert aber noch, als NOCH. Mein Vater meint, daß man niemals einen Topf aus Eisen in die Microwelle reinstellen darf. Jetzt sei anscheinend der Traffo der Microwelle kaputt. Stimmt das? Weil die funktioniert

    12 Antworten
  • Nahrungsergänzungsmittel während dem Fasten angebracht? Ihr Lieben, ich habe nochmals eine Frage bezügl. dem Heilfasten. Ist es dabei erlaubt Nahrungsergänzungsmittel wie Calcium-, Magnesium-, Eisen-, Jod-, usw-Tabletten einzunehmen? Denn ich will ja nicht, daß mein Körper während dem Heilfasten z.B. Knochen abbaut,um an Calcium ranzukommen. Aber da habe ich dann gleich nochmals ein Problem damit, denn auf nüchternem Magen vertrage ich keine

    5 Antworten
  • Wie lange braucht denn das noch??????????? Guys, wie lange braucht das denn noch, bis das Glaubersalz endlich seine Wirkung im Darm entfaltet?? Bei mir tut sich gar nichts mehr, auch von der Magen-Darmmotorik ists völlig ruhig geworden. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder kann es sein, daß sich bei mir gar nichts so großartiges tut, weil ich 1.schon vor der Einnahme von Glaubersalz auf der Toilette war und 2.mein Darm anscheinend ganz

    6 Antworten
  • Oper zur neuen Nissan Qashqai Werbung Wißt Ihr, welche Opernsängerin in der neuen NIssan Qashqai Werbung "Sempre Libera" aus der Oper La Traviata singt? Ich kann es leider nicht heraushören. Ist es vielleicht Anna Netrebko? Oder doch Maria Callas, was ich aber nicht glaube, weil Ihre Stimme sagt mir nicht zu, und die Stimme in der Werbung finde ich grandios. Danke!

    1 Antwort
  • Nochmal zurück zur selbstgemachten Götterspeise... wenn ich einen gekauften Saft dazu nehme, enthält er ja zusätzlich Zucker&Co und somit mehr Kalorien, als wenn ich einen Saft selbst frisch presse,. Ist das so richtig? Und wenn diese Vermutung richtig ist, kann ich dann meinen frisch gepreßten Saft kochen oder geht der irgendwie beim Kochen kaputt? Möchte das gerne mit frisch gepreßtem Apfelsaft versuchen.

    1 Antwort
  • Frage zur Kardiologie Sinusbradykardie (48/Min), Steiltyp, verkürzte PQ-Zeit --> LGL, aber keine Rhythmusstörung und keine Erregungsrückbildungsstörungen Was soll ich mir darauf "einbilden"? Sinusbradykardie ist doch schon mal nicht schlecht, das zeigt, daß mein Körper gut trainiert ist, oder? Aber was hat es sich mit solch einem LGL-Syndrom auf sich? Danke für fachliche Hilfe :-)

    3 Antworten
  • Kann zu viel Wasser der Grund sein... ....wieso ich solch einen fetten Ranzen habe? Vielleicht so etwas wie ein Wasserbauch? Ich trinke nämlich über 3l Flüssigkeit in Form von reines Wasser (der größte Teil) und Gemüsebrühe am Tag. Dann kommt ja noch das Wasser aus dem eventuellen Obst&Gemüse hinzu, und dann produziert ja unser Körper ja selbst noch ein wenig Wasser. Vielleicht habe ich Wasserablagerungen im Bauch und Bein? Das

    10 Antworten
  • Schwummrig nach dem Essen Ich habe eben einen großen Salat gegessen. Davor war alles in Ordnung, doch während dem Essen war es mir ganz schwummrig (hat sich nichts gedreht, aber eben dieses typische Schwindelgefühl, was man bekommt, wenn man in einer Angstsituation ist), und ich hatte total Gänsehaut. Das Ding ist aber, daß schon knapp 45 Minuten vorbei sind, ich mich aber immer noch so schwummrig fühle. Ich weiß nicht,

    7 Antworten
  • Bau- und Viszeralfett bezüglich dem Abnehmen Meine Bücher sagen immer, daß der Körper bei Nahrungsknappheit sein Depotfett immer zuerst abbaut und erst wirklich ganz zum Schluß das Baufett dran ist. Und wieso wird dann jetzt mein Gesicht eher schmäler während sich aber sowohl an meinem subkutanen Fettgewebe als auch an meinem Viszerallfett im Bauch nichts tut! Mein Ranzen sieht immer noch aus wie im 9.Monat schwanger! Wieso nehme ich nur am

    4 Antworten