naja es sind alles insekten, aber bestimmt nicht alles bienen. Irgendwo hab ich mal gehört, das bienen und Wespen sowas iwe erzfeinde sind, genauso wie hornissen und bienen oder wespen. bei Hummeln weiss ich grad nicht und Bremsen sind wieder was ganz anderes ^^'

...zur Antwort

ich nehme an ja, ich habe mir letztens ein helix im juwelier stechen lassen (ohrloch ganz oben) und das gehört schon zu den piercings, und ich bin auch 15. Ob es weh tut kann ich dir leider nicht sagen xD

...zur Antwort

...also ich bin auch nicht gerade ein kinder 'fan' xDD das ist nix psychologisches (denke aber schon das es in gewissen fällen damit zusammen hängen kann ) es gibt einfach leute, die keine kinder mögen, spätestens wenn die 'Person' eigene Kinder bekommt wird sie die nichtmehr hassen..zumindest ihre eigenen nicht.

...zur Antwort

ääh..morgen/heute ganz füh aufstehen..wekcer stellen dann bist du am abend wieder früher müde.

...zur Antwort

naja eigentlich kannst du da ganz frei sein. Du könntest ja bei anderen mangas von denen dir die haare gefallen mal schauen wie sie es zeichnen und dan aus dem was eigenes ableiten das dir vielleich noch besser gefällt so mach ich es auch wenn ich mal keine idee habe.

...zur Antwort

wir haben grad das gleiche problem bei uns haben wir dann festgestellt das er kaputt ist, oder bessergesagt nicht mehr warm spült und so werden die gläser und all das nie richtig sauber oder sogar noch dreckiger.

Unserer war auch recht neu.

...zur Antwort

hmm is bei uns auch soo...ich denke das liegt grossenteils am selbstbewusstsein, der ausstrahlung und am charakter, leute mit wenig selbstbewusstsein sind meistens eh schon einzelgänger da werden sie gerne mal als Aussenseiter abgestempelt. Und mit den Coolen ist es umgekehrt, aber ich bezweifle das es mit rauchen und Trinken zu tun hat xD

...zur Antwort

das können sie durchaus alles sein mein Kater zum beispiel ist immer sehr nachtragend und irnoriert einem für n paar tage wenn man mal urlaub gegangen ist..z.b. mein Vater war jetzt n Monat weg und als er wieder da war hat mein kater ihn ignoriert und ist ihm ausgewichen xD meine andere katze hingegen ist sehr eifersüchtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.