Backpulver, Zahnpasta und Honig!!!! Hab ich gestern gemacht. Das sieht bisschen aus wie Kaugummi und brennt auf der Haut, aber wenn man 5-7 Minuten durchhält, ist das Ergebnis echt top! Die Mengen: 1EL Backpulver, 1EL Honig, 1 Spritzer Zahnpasta. Gut umrühren

...zur Antwort

Ich würde sagen, lieber jeden 2. oder 3. Tag, da die Muskeln nicht beim Trainieren sondern in der "Muskelkaterzeit" wachsen xd

...zur Antwort

Allein schon die aussage "Du fckst mich ab" und das auch noch in der Öffentlichkeit? ..ich glaube er will einfach cool vor anderen wirken. Ich an deiner Stelle würde ihn privan gar nicht darauf ansprechen, und nächstes Mal, wenn die Freunde wieder da sind genauso scheie mit ihm umgehen, vielleicht öffnet ihm das ja die Augen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.