Das ist ganz normal. Erst wollen sie die Nestwärme, dann werden sie flügge. Kann auch gut sein, dass es ihr langsam zu warm wird und sie bald wiederkommt. Meine machen das immer Phasenweise. Aber gerade, wenn sie jung sind, kleben sie an einem, dann suchen sie etwas Abstand und dann pendelt sich das wieder ein :)

...zur Antwort

Eine alkoholfreie Mundspülung reicht auch aus! Ist wahrscheinlich auch günstiger ;) Das reicht auch vollkommen zum pflegen und macht dazu auch noch einen frischen Atem und färbt nicht ab ^^

...zur Antwort

Eine Entzündung eines DAs tut RICHTIG weh, es subbt und ist wirklich fies rot.

...zur Antwort

Ich habe alle drei auf einmal machen lassen. Einfach deswegen, weil ich dann nur einmal den ganzen Pflegeaufwand durchmachen musste. Rechne aber mit einer langen Verheildauer, denn das ist Knorpel :)

...zur Antwort

Ist es denn auch rot, pocht, ist warm? Dann handelt es sich um Eiter. Außerdem ist die Flüssigkeit dann meistens gelb/grünlich und stinkt. Glaub mir, wenn das Eiter ist, dann weißt Du das :D Mein Freund und ich hatten mehrere Abszesse und ich letztes Jahr im Dezember frische Piercings, wovon sich eins entzündet hat..das sind echte Schmerzen, ich denke nicht, dass das bei Dir der Fall ist.Dass es wehtut, ist klar.. das ist ja eine frische Wunde.

Das was Du da hast ist eher Wundflüssigkeit und kein Grund zur Sorge. Die ist auch "Schuld" dran, dass es krustet. Bewegen ist insofern nicht schlimm, wenn es halt alles "eingeweicht" ist.

Wie ist denn das bei Dir, hat der Stab denn noch Platz? Wenn er an einer Seite "klebt",dann würde ich ihn versuchen gaaaaanz vorsichtig beim einweichen zu bewegen, aber nur,wenn es geht.Wenn nicht,dann lass es. Solltest Du deswegen ganz unsicher sein,dann geh zum Piercer.

...zur Antwort

Zuerst braucht man natürlich einen Gewerbeschein und Ahnung davon, wie man ein Gewerbe führt. Ich würde auch in dieser Hinsicht Seminare besuchen. Ärztliche Vorkenntnisse können nie schaden!

Leider kann jeder stechen, der möchte.

Kosten? - Miete/strom/Wasser etc. - Gehalt - Putzmittel - Materialien (Stechwerkzeuge) - Einrichtung - Weiterbildungen - Versicherungen (sowohl für den Laden als auch für eventuelle Schäden am Kunden) - Telefon/Internet/Hostinggebühren für die Webseite - Webmaster (ohne Webseite geht garnichts) - Wenn sie nicht selbst Ahnung haben: Menschen mit Seo-Kenntnissen - Werbung (Flyer, Anzeigen, Internet) - Jemand, der die Werbung macht - eventuell Markler um das richtige Objekt zu finden - und das ist bestimmt noch nicht alles..wie viel das alles kostet: Das hängt davon ab, was man haben will

...zur Antwort

Stechen: - geht genauso schnell wie das schießen, dauert nur in der Vorbereitung ein bisschen länger - die Utensilien sind alle steril - es wird in einem sterilen Raum gestochen. Beim Piercer muss nämlich ein Raum mit Fliesen vorhanden sein, wegen der Sauberkeit. Der muss bestimmte Auflagen erfüllen. - du bekommst richtigen Schmuck eingesetzt, der zu Beginn etwas länger ist falls bzw. weil die Ohr anschwillt. - beim stechen wird mit einer Branüle .. locker gesagt..ein Stückchen rausgepiekt.. d.h. bessere Abheilmöglichkeiten, sauberer Stichkanal - Schmuck ist aus antiallergischem Material (Titan oder PTFE)

Schießen - Pistolen sind nie 100% steril - Du wirst meistens in Verkaufsräumen geschossen, wo viele andere Menschen rumwuseln..die husten, rotzen oder stören - der Schmuck ist meistens zu klein (das Ohr schwillt ja und die Stecker sind einfach mal klein) und auch nicht aus geeignetem Material - die Pflegeanleitungen sind zum vergessen - beim schießen wird der Knorpel zertrümmert.. d.h. längere Abheilzeiten, kein "sauberer" Kanal, öfter Probleme mit der Heilung .

...zur Antwort

Also, es ist "heutzutage" schon ungewöhnlich, aber keine Schande. Hey, dann war "die richtige" eben noch nicht dabei. Sex soll doch schön sein (auch, wenn das jeder anders definiert)- das ist doch kein Wettrennen, wer wann wie viele und wie oft hatte.

Also, wenn ich jetzt einen Freund hätte, der noch nicht hatte, dann würde ich erstmal schmunzeln. Weil es eben ungewöhnlich ist. Aber deswegen wäre er doch kein Depp. Man liebt den Menschen doch, weil er ist wie er ist. Da finde ich es "viel schlimmer", wenn der Kerl schon 20 Frauen aus Spaß hatte (bin auch 25). Die Herren, mit denen ich bisher zusammen war, hatten auch nicht so viele Frauen.

Ich denke, Du machst Dir einfach deswegen zu viel Druck und daher traust Du Dich dann nicht, auch mal weiterzugehen, richtig?

Tue Dir aber bitte selbst einen Gefallen und lüge nicht ;) Die Frau wird eh merken, ob Du Erfahrung hast oder nicht. Gerade, wenn es um das erste Mal geht. Sei einfach ehrlich, das nimmt Dir dann auch den Druck besonders "toll" sein zu müssen. Etwa so, als wenn man eine Rede halten will und dann zwei Möglichkeiten hat: Sich versuchen möglichst gut und gerade hinzustellen und nicht zu verhaspeln (aber dafür zittert man dann wie Espenlaub) oder zu sagen "Sorry, ich bin nervös." Und plötzlich ist alles viel einfacher :)

...zur Antwort

Nicht nur, dass es ohne Genehmigung verboten ist..Bei Nistkästen ist auch so viel zu beachten, damit die kleinen nicht falsch liegen und sich die Beine z.B. nicht verwachsen. Lass lieber die Hände davon! Du spielst mit Lebewesen!

...zur Antwort

Die Preise liegen zwischen 30 und 90 Euro.. Gute Studios sind das Tattoo Niveau.. die älteste Tattoowierstube Deutschlands und das Lines & Dots (hat gerade aufgemacht).

...zur Antwort

Zu der ersten Frage kann ich Dir auch nichts sagen..Aber Juweliere müssten sowas können... Oder Du schaust mal, ob es eine Schmuckschule in Deiner Stadt gibt.. Also eine Berufsfachschule oder ähnliches und fragst da an. In meiner schulischen Ausbildung mussten wir ein "Realprojekt" machen- mit Kunden etc. Das wäre doch eine spannende Sache. Je nachdem was Du Dir vorstellst kann man auch aus vorhandenen Schmuckstücken etwas neues zaubern?!

Bei CF bestelle ich schon eine ganze Weile. Ab und an ist mal ein Gewinde nicht in Ordnung, aber bei unter einem Euro mecker ich da auch nicht. Ich bestelle dort alles mögliche.. Stäbe, Kugeln mit und ohne was, Hufeisen etc. Man kann Fotos von seinen Piercings machen (die mit CF Schmuck bestückt sind) und erhält dafür Punkte.. 10 cent pro Foto. Und für den NL gibt es auch immer Codes.. Der kommt.. höchstens einmal im Monat. Dafür gibt es immer 50 cent. Und für jeden Kauf werden Dir prozentual Punkte gutgeschrieben.das lohnt sich also dann schon.. per Facebook gibt es dann auch Aktionen wie Gratis Versand etc. .. Ausprobieren und selbst eine Meinung bilden :)

...zur Antwort

Also klar kann man das.. ABER.. FRAG IHN erstmal was ER davon hält.. Ich habe Männer kennengelernt, die damit nicht das Problem haben und andere finden das ganz schlimm.

Ich aus Frauensicht kann Dir sagen, dass Dein erstes Mal schon aufregend genug sein wird. Wenn Du Deine Tage hast, dann ist das "da unten" in der Regel alles viel angespannter. Wenn meine Regel vorbei ist, dann dauert das 4-7 Tage bis da wieder alles so funktioniert wie es soll.. und das habe ich schon von mehreren Mädels gehört. Du wirst aufgeregt genug sein und eine gestresste Vagina wird Dir da nicht angenehmer werden ;)

Und für den Jungen wird das auch nicht die beste Erfahrung sein beim ersten Mal.. ich finde, dass man die paar Tage abwarten kann..dann könnt Ihr Euch auf Dinge konzentrieren, die weniger mit Handtüchern, seltsamen Gerüchen und dem Unwohlsein zu tun haben ;)

...zur Antwort

Gehe bitte zu einem Piercer. Dieser tut das mehrmals täglich und hat Ahnung von dem was er tut :) Es ist zwar etwas teurer, aber dafür wirst Du auch gepierct und nicht "verletzt". Wenn Du dir die Haare schneiden lässt, dann gehst Du ja auch nicht zum Metzger, nur weil der die Materialien hat um das tun zu können, richtig? ;)

Stechen: - geht genauso schnell wie das schießen, dauert nur in der Vorbereitung ein bisschen länger - die Utensilien sind alle steril - es wird in einem sterilen Raum gestochen - du bekommst richtigen Schmuck eingesetzt, der zu Beginn etwas länger ist falls bzw. weil das Ohr anschwillt - beim stechen wird mit einer Branüle .. locker gesagt..ein Stückchen rausgepiekt.. d.h. bessere Abheilmöglichkeiten, sauberer Stichkanal - Schmuck ist aus antiallergischem Material (Titan oder PTFE)

Schießen - Pistolen sind nie 100% steril - Du wirst meistens in Verkaufsräumen geschossen, wo viele andere Menschen rumwuseln..die husten, rotzen oder stören - der Schmuck ist meistens zu klein (die Nase schwillt ja und die Stecker sind einfach mal klein) und auch nicht aus geeignetem Material - die Pflegeanleitungen sind zum vergessen - beim schießen wird der Knorpel zertrümmert.. d.h. längere Abheilzeiten, kein "sauberer" Kanal, öfter Probleme mit der Heilung .

...zur Antwort

Nein, weil Juweliere nicht stechen. Sie schießen. Aber zum Glück dürfen sie das nicht. Lass es Dir bitte NICHT schießen (also nicht bein Juwelier).. Es ist zwar billiger aber das hat auch seinen Grund!

Gehe bitte zu einem Piercer. Dieser tut das mehrmals täglich und hat Ahnung von dem was er tut :) Es ist zwar etwas teurer, aber dafür wirst Du auch gepierct und nicht "verletzt". Wenn Du dir die Haare schneiden lässt, dann gehst Du ja auch nicht zum Metzger, nur weil der die Materialien hat um das tun zu können, richtig? ;)

Stechen: - geht genauso schnell wie das schießen, dauert nur in der Vorbereitung ein bisschen länger - die Utensilien sind alle steril - es wird in einem sterilen Raum gestochen - du bekommst richtigen Schmuck eingesetzt, der zu Beginn etwas länger ist falls bzw. weil das Ohr anschwillt - beim stechen wird mit einer Branüle .. locker gesagt..ein Stückchen rausgepiekt.. d.h. bessere Abheilmöglichkeiten, sauberer Stichkanal - Schmuck ist aus antiallergischem Material (Titan oder PTFE)

Schießen - Pistolen sind nie 100% steril - Du wirst meistens in Verkaufsräumen geschossen, wo viele andere Menschen rumwuseln..die husten, rotzen oder stören - der Schmuck ist meistens zu klein (die Nase schwillt ja und die Stecker sind einfach mal klein) und auch nicht aus geeignetem Material - die Pflegeanleitungen sind zum vergessen - beim schießen wird der Knorpel zertrümmert.. d.h. längere Abheilzeiten, kein "sauberer" Kanal, öfter Probleme mit der Heilung .

...zur Antwort

Ich glaube, bei CF gibt es keine Sendungsnummer. Diese gibt es nur bei versicherten Paketen und die Sachen werden ja in einem Umschlag verschickt. Außerdem kommen die ja meistens dann aus dem Ausland.. Würde ich jetzt mal so spontan sagen.

...zur Antwort

Hmm.. Sowas kannst Du auch eigentlich selbst machen.

http://www.crazy-factory.com/productlistingng.php?cat_id=350#

Vielleicht sind hier die richtigen Buchstaben bei.. Du kaufst dann einfach zwei Stück jeweils mit dem richtigen Buchstaben. Dann biegst Du die Befestigungen entsprechend auf und machst dann den einen Buchstaben an das Piercing des anderen.. Kannst auch in anderen Piercingshops schauen. So würde ich das machen bzw, habe so schon oft Ohrringe verändert.

...zur Antwort

Ich denke, dass das ganz normal ist! Das ist ja alles noch ganz frisch und eine Wunde. Lass es mal abschwellen und "probiere" aktuell noch nicht so viel damit rum. Auf youtube habe ich einige Videos gesehen, in denen Leute zeigen wie sie trainieren. Eine hatte dazu so einen Rührstab und hat den dann abgeleckt :)

Ich denke, dass das jeder erstmal muss.. oder sagen wir die meisten :)

Das wird sicher noch..

Im übrigen finde ich Deinen Schritt sehr mutig. Finde gespaltene Zungen übelst schick.. Doofe Frage: Was war das für ein Gefühl?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.