Also ich würde da noch einen letzten Versuch starten. Zeig dich Stark, zeig dich Cool und schreib erstmal sehr interessiert. Wenn sich ein Gespräch entwickelt, dann schreibt ruhig ein bisschen hin und her. Dann irgendwann solltest du aufhören zu schreiben. Es ist gut wenn er der letzte ist der schreibt und er wird verwundert sein warum nichts zurück kommt. Dann nach einiger Zeit oder sogar erst am nächsten Tag schreib ganz lieb zurück. "Hey sorry, war dann noch ein bisschen unterwegs oder hab noch telefoniert." Frag ihn was er gemacht hat usw. 

Oft macht man sich schnell uninteressant, wenn man immer sofort zurück schreibt. Du musst dich exklusiv und besonders machen. Er darf nicht das Gefühl haben das du darauf wartest schreiben zu dürfen... 

So machst du dich interessant hoffentlich.. 

...zur Antwort

eher mit einer schauspielausbildung und mit ner agentur.... in deinem alter wäre eine agentur warscheinlich noch sinnvoller, die schauen nach deinem talent und nehmen dich in die kartei auf.... anschließend suchen die filmproduktionen bei diesen agenturen nach schauspielerin und suchen dich eventuell aus.... wies halt so läuft ;)

...zur Antwort

du kannst dich doch bei h&m einloggen, da müsste eig. alles aufgelistet sein und du findest alle informationen dort... ansonsten kundenservice... ;)

...zur Antwort

also ich kann mich erinnern das es je nach induktion oder nicht induktion verschiedene unterbauschränke für die herdplatten bzw. das ceranfeld gibt...

...zur Antwort

bier is cool. ich finds süß wenn eine frau bier trinkt... iwie hat das sowas ähnlichen wie wenn eine frau meine boxershort trägt... ich finds sympatisch :)

...zur Antwort

nehm bitte kein shampoo von menschen für den hund! in diesen shampoos sind oft künstliche zustätze die der hund nicht verträgt... vorallem wird der hund ja nicht so ot gewaschen und dann bleiben diese stoffe länger auf der haut.... hunde haben einen ganz anderen ph wert als wir menschen und brauchen auch ein eigenes shampoo.... geh mal in die drogerie, da gibts bestimmt welches! oder beim hundefriseur.. wir haben welches von Iv San Bernard... es riecht richtig gut nach apfel... der hund sollte einfach mit einem schwann, der vorher in das shampoo getunkt wurde eingeschäumt werden... dann verteilt sich alles besser und der hund riecht gut! :)

...zur Antwort

also erstmal is der film ja nicht nach einer wahren begebenheit, nur nochmal kurz zum anfang....die haben sich halt total geliebt und wollten die zeit zusammen verbringen... die dachten es würde bald ein rettungsboot kommen, doch sie wartet und die kälte erschöpft den menschlichen körper sehr..... und jack ist eingeschlafen, sein körper ist runtergefahren und ausgekühlt... wenn man wach bleibt und dagegen ankämpft hat man größere überlebenschancen... ankämpfen in form von schwimmen.... ist wirklich ein bisschen unsinnig, da waren ja so viele kaputte teile vom schiff, der hätte sicher einen platz gefunden....

...zur Antwort

also ich hab ja eigentlich keine ahnung von haaren und färben, aber ich weiß das man für sowas immer die komplementärfarbe zu der farbe braucht die man ändern will... das heißt gelb-blau, rot-grün... du müsstest iwas grün-blaues nehmen... ;)

aber bei silber hab ich doch mal ne erfahrung gemacht... ich glaub durch silber wird das eher heller bzw. es wirkt dann kalt... ich war mal auf einer show als model für haare und die haben mir die haare blond gemacht und haben dann silber drauf gemacht, damit es kalt wirkt und nicht wie so ein sonnen blondiertes blond...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.