ich (22Jahre alt mänlich) habe aus fielen gesundheitlichen gründen vor kurzem eine feste bekommen und bin darüber sehr glücklich ich finde es garnicht schlimm in dem alter noch eine zu haben und meine freunde sehen das genau so mach dier einfach keine gedancken das past schon alles so wie es ist

ich trage meine noch 3-4 jahre und danach eine zum rausnemen aber nur nachts über für 20 jahre schätze ich mahl der arzt sagte bis ich heirate :D

...zur Antwort

ich habe for 2 monaten meine feste bekommen die 3 jahre drinnenbleibt und danach mus ich noch eine zum schlafen tragen die drinnenbleibt naja der arzt sage bis ich heirate (bin 22 jahre alt) und habe kreutzbiss,zwangsbiss, kieferschmerzen+kiefergereusch,Winkelfehlsichtigkeit und starcken tinitus hoffe das durch die zahnspange einiges davon weggeht

anfangs hatte ich 4 blaue gummis drinnen die die zähne auseinandergedrückt haben damit die metallringer auf die zähne geschoben werden können und genau die blauen gummis waren bei mir eigentlich das schlimmste
dan kamen die brickets,die 4 metallringe und der gaumenbügel rein um die Gaumennaht zu erweitern da hat dann nichts weh getan dan wurden mir 4 zähne gezogen das war naja sch...e jezt vor 3 tagen nachdem die wunden von den gezogenen zähnen ferheilt waren ist der drat eingesezt worden das spannt und naja kitzelt so komisch ist aber nicht besonders schlim atmen geht wunderbar aber ganz wichtig troz der schmerzen GUT zähne putzen

gegesen habe ich die ganze zeit über currywurst,wellen pommes,pfannekuchen,ravioli,chilli,tiramisu,nudeln,jogurt,rührei alles was weich ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.