HI ich kann dich gut verstehen aber wegen 2monaten das is echt seltsam meine freundin is 2 jahre älter als ich und sie hat kein problem damit aber viele andere warum weis ich nicht aber du bist nicht allein und es ist auch nicht schlimm wenn du auf mädchen stehst die etwas älter sind als du und wegen zwei monaten das ist wahrscheinlich nnur eine ausrede gewesen

...zur Antwort

ELFENLIED aber leider gibt es nur 13 Folgen und ein alternatives ende auf japanisch mit englishem untertitel

Ich erkläre mal kurz um was es geht: Die serie startet in einem hochsicherheitslabor wo Lucy (ein diclonius ein wesen mit zwei hörnern auf dem kopf) ausbricht und dabei mind. 30 menschen die köpfe arme beine und sonstiges abtrennt als sie an einer klippe steht schiest ein scharfschütze auf ihren kopf und sie fällt hinunter seid dem hat sie eine gespaltene persönlichkeit wenn sie gut ist sagt sie nur nyu und wenn sie böse ist haut sie ab. Kota und Yuka finden sie nackt und orientierungslos am strand und nehmen sie mit zu sich und dann gibt es eine menge Missverständnisse Liebesgeständnisse und tote eine echt genial eserie und brutal mit toller story

...zur Antwort

Es gibt eigentlich keinen richtigen zeitpunkt

Ich persönlich möchte erst mit 16 oder 17 sex haben vlt mit 15 wenn es sich ergibt ansonsten müssen es beide partner wollen

...zur Antwort

Wenn sie wirklich lust darauf hat sagt sie es dir oder wenn sie nur noch unterwäsche anhat und du einen kleinen nassen fleck auf ihrer unterhose bemerkst oder es ihr an den beinen runterläuft

ps.und ihr anderen krietisiert ihn doch nicht nur wegen ein paar rechtschreibfehler

...zur Antwort

Wir haben in Biologie/Sexualkunde gelernt umso feuchter ein Mädchen/eine Frau ist umso besser ist es beim Sex denn kann ein Kondom z.B. nicht so schnell reist und es muss dir nicht peinlich sein das ist doch eigentlich ein gutes zeichen denn es zeigt dir und deinem freund das du erregt bist und ihn anziehend findest also mach dir keinn Kopf deswegen machen es ist ganz normal und es braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein

...zur Antwort

Die sind nur Neidisch und was solls dann geht ihr eben nicht gern ihn die Disko wenn interesierts und auserdem kann man in einer guten Bezihung auch einfach mal nur auf dem sofa liegen und fernsehen oder schlafen

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Wenn deine Tochter Lesbisch ist Was solls las sie doch vieleicht hat sie aber auch nur mir ihrer freundin ihre sexulalität ausprobiert (wie das manxhe mädchen ja so mach und wenn sie wirklich lesbisch ist dann wird sie es dir bestimmt sagen wenn der zeitpunkt gekommen ist

...zur Antwort

das sit so eine sache manchmal trifft es zu und manchmal wieder nicht das ist leider etwas kompliezeiert

...zur Antwort
Mein erstes Mal-Schrecklich

Hallo,

ich (16) hatte nie vor, mir hier Hilfe zu suchen aber ich weiß einfach nicht wo ich mir sonst Hilfe suchen soll. Ich weiß dass manche es unmöglich finden was ich hier reinschreibe. Trotzdem hoffe ich dass mir jemand helfen kann.

Ich habe heute mit meinen Freundinnen über Jungs liebe erstes mal etc geredet. Wir haben uns alle gegenseitig gefragt ob wir schon unser erstes mal hatten und ich beantworte diese frage immer mit nein, obwohl ichs schon hatte. Ich hasse es zu lügen aber ich möchte nicht dass jemand es erfährt. Bei den Thema muss ich mir oft die Tränen verdrücken denn mein erstes mal war schrecklich.

Ich war damals mit einen jungen 2 Wochen zusammen. Wir haben uns getroffen - bei ihm. Wir waren alleine. Wir lagen auf seinem Bett und alles war schön. Wir haben rumgemacht was mir auch gefallen hat. Bis er dann unter mein Top ging. Ich wollte das nicht und das habe ich auch deutlich gesagt aber er... er hat es nicht gelassen. Er wurde irgendwie auch aggressiv. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist sich an jedes kleinste detail zu erinnern? Er war viel zu stark sodass ich mich nicht wehren konnte. Er hat mich vergewaltigt. Das will ich die ganze Zeit sagen. Und das nicht gerade zärtlich im Gegenteil.. noch nie hatte ich solche schmerzen. mir ist das ganz schön unangenehm das so öffentlich zu schreiben.. das ganze ist jetzt ca ein Jahr her .. niemand weiß davon.

Ich möchte nie wieder Sex habe. Nie wieder. Mein erstes mal war mit 15 (!!!) ungewollt, unvorstellbar schmerzhaft und das schlimmste war mir in meinem leben und ich werde das niemals vergessen können. Damals war ich natürlich ..ja schon fast psychisch gestört sozusagen aber heute habe ich mich etwas erholt sozusagen.

Bitte sagt wir war ich machen soll. Ich darf es niemandem erzählen .. sagt er also ja ich halte mich daran. Ich weiß ich erzähle es gerade euch aber das wird niemals rauskommen. Bitte sagt mir war ich machen soll.

Ich würde gerne gerne mal von euch Jungs eine Meinung hören.. seid ihr eigentlich alle solche Schweine? Oder gibt es auch normale ? Sorry aber ich glaube daran kaum..

...zur Frage

du solltest unbedingt deine eltern informieren und wenn du das nicht magst schreib doch dem dr sommer team (Bravo) oder gib im internet mal ein hilfe bei sexualverbrechen ein. ich hoffe du erzählst es irgendeiner vertraunswürdigen perosn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.