Die Warmmiete ergibt sich aus Kaltmiete + Nebenkosten. Wenn du am Ende des Jahres z.B mehr Heizöl verbraucht hast als die Nebenkosten abdecken, hast du eben eine Nachzahlung oder bekommst mehr bezahltes Geld erstattet.

...zur Antwort

Ich nehme mal an dass es sich um eine Ausbildung handelt? Sofern du wirklich krank bist und durch einen Arzt krankgeschrieben wurdest passiert da nicht viel. Dir sollte allerdings klar sein, dass auch mal die Zeit der Ausbildung endet. Danach steht die Frage im Raum ob du von deinem Unternehmen übernommen wirst. Wenn ich mir als Personaler vorstelle dort jemanden zu haben, der permanent fehlt, auf den ich mich scheinbar nicht verlassen kann, würde ich die Person nicht einstellen.

Mit der Lebenseinstellung "Gelber Schein" kommt man nicht sehr weit.

...zur Antwort

Eingefrorene Kräuter sind abgesehen von frisch gepflückt und verwertet durchaus sinnvoll und somit lange haltbar. Salmonellen sind Bakterien, die sich vorallem in rohem Fleisch, Eier- und Milchprodukte bilden können, nicht in gefrorenen Kräutern ;)

...zur Antwort

Wirklich gesund ist Cola Zero auch nicht.

Die Süße muss hierbei künstlich hergeführt werden in Form von Süßstoff.

Bleib bei Wasser, ist günstiger & gesünder ;)

...zur Antwort

In der Regel sollten sofern die Geräte von der Schule gestellt werden auch versichert sein. Falls nicht fände ich das von der Schule schon fahrlässig, da davon ausgegangen werden muss dass Schülern so ein Gerät mal herunterfällt.

Im Zweifelsfall wäre aber eine private Haftpflichtversicherung durchaus ratsam. Kommt mal vor dass man Eigentum eines anderen unbeabsichtigt beschädigt, daher sollte eine Haftpflichtversicherung auf jeden Fall abgeschlossen werden.

...zur Antwort

Hitler war ein großer Redner und Manipulator. Vorallem wurde er aber unterschätzt, à la "Den sind wir in ein paar Monaten eh wieder los". So einem Gesetz wurde zugestimmt um in einem "Notfall" schnell handeln zu können ohne auf den Rest warten zu müssen. Sollte also offiziell etwas Gutes sein, wie du aber sicher selbst bemerkt hast war es Hitlers Freifahrtschein in Richtug Diktatur ;)

...zur Antwort

In der VollVersion des Spiels gibt es einen Modus in dem man 2.000 DNS Punkte zur Verfügung hat, allerdings wird die Frage eh gelöscht, da sie gegen die Richtlinien verstößt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.