Man benutzt es wenn man unterwegs ist. Wenn es sein Hobby ist dann: Du brauchst es für dein Hobby. Ohne das könnte man das Hobby nicht "ausführen". Man trägt/benutzt/zieht es in eigentlich immer in verschiedenen Varianten an. 

Hoffe ich konnte weiter helfen! :)

...zur Antwort

Hey :)

Geh am besten zum Schulleiter und kläre das mit ihm. Schließlich ist es eine wichtige Note. Der Lehrer hätte ihn Nachsitzen lassen können aber doch nicht 15 Minuten von der Arbeitszeit abziehen! Es wäre schon eine Bestrafung für deinen Sohn gewesen, wenn er eine Minute weniger Zeit hat als die Anderen.

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück!

Liebe Grüße Anna :)

...zur Antwort

Sehr geehrte Fr. M.,

 Mein Name ist {..}, und sie wurden mir  von Herrn W.empfohlen. Ich möchte {..} GmbH in meiner MSc Diploma Forschung als Case Study Beispiel nehmen. Das Thema meiner Diplomarbeit ist '{..}" und ich interessiere mich zu allererst für Servicing zwischen {..} GmbH und ihre Kundschaft: vom ersten Kontakt bis zum After Sale Service. Momentan bin ich krank, aber sobald ich mich besser fühle, möchte ich mich mit Ihnen treffen und alles besprechen ( du kannst auch schreiben: möchte ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.). Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfsbereitschaft. 

Mit freundlichen Grüße , {..}

Hoffe ich konnte helfen!

LG Anna 

...zur Antwort

Hey :)

Also so 10-20 Lieder solltest du schon mindestens haben. Überleg dir doch mal wie lange du dort bist. Ein Lied geht ungefähr 3 Minuten. Plus, minus. Aber ich denke so 20 Stück mindestens. Je nachdem halt wie lange du bleibst und auch wie die Wetterverhältnisse sind, würde ich sagen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Anna :)

...zur Antwort

Hey :) Vielleicht. Aber es muss ja auch einen Grund für das Verhalten der Jugendlichen gegeben haben. Und wenn du ihnen noch hintergerannt bist... Mach da lieber ne Anzeige gegen Unbekannt,wenn du die Jugendlichen nicht kennst. Ich kann dir allerdings nicht versprechen ob die Polizei dir da wirklich Helfen kann... Aber ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße Anna :)

...zur Antwort

Hey! Ich bin auch christlich und ich denke,dass du das mit deinem Gewissen klären musst. Wenn du dir sicher bist das du Polizist werden willst oder wirst (ich weiß es ja nicht) dann weis man eigentlich schon vorher auf was man sich einlässt und wenn du da mit deinem Gewissen klar kommst das du sogar Menschen umbringst um die Welt "zu verbessern" dann ist das deine Sache.

LG Anna

...zur Antwort

Hey!

Eigentlich kannst du (so viel ich weiß) mit jedem, zugelassenem bzw. gemeldetem und TÜV geprüften, Helm auf der Straße fahrn. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Guck einfach mal bei Google da wirst du sicherlich was finden! ;)

LG Anna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.